Was kann Sony dafür das in Deutschland die USK halt sehr streng ist
gut bei manchen Punkten geb ich dir recht aber wenn man überleg was alles kommen soll Play TV Home , Play Telefon usw. voll viel und wer muss dafür Sorgen das es läuft Sony da kann man ja noch so viel sagen aber die Zeit bringts jetzt haben wir schon XMB und Trophäen wer dachte das Trophäen kommen werden also man lass denen doch zeit glauub des is einfach Home zu machen dann mach du´s doch und wenn du mir dein PSN Name verätst schick ich dir mal 2 Bilder mit 199 Gründen die XBox 360 zu hasse (Sind zwar nur 60 aber egal)
Sony kann nichts dafür, dass Deutschland so eine harte USK hat, aber auch andere schaffen es, sich dort was einfallen zu lassen. MS meinetwegen auch, dass weiß ich nicht, aber auch online Shops oder sowas mit Ausweisen oder so...irgendwie wird es ja wohl möglich sein.
Und es ist ja toll, was da noch alles kommen soll, aber ich werde nichts in den höchsten Tönen Loben, was es nicht gibt und wo ich nicht weiß, wann es kommen wird und welche Kosten dann damit verbunden sind. Ich kann diese Dinge also nicht beachten, weil es sie noch nicht gibt.
Ich solll Sony Zeit lassen?
Das tu ich auch, aber mehr als ein Jahr warten um auch Demos ab 18 zu bekommen ist doch etwas zu lang. Ich gebe ihnen Zeit, aber nicht ewig.
Warum soll ich Home machen? ich programiere selber in der Schule und ich weiß wie schwer das ist allein einen Taschenrechner zu machen. Aber immer wieder verschiebungen, machen halt Fust. Genauso wie den Fakt, dass sie Killzone 2 verschieben, weil sie die Konkurrenz fürchten.
Bilder brauchst du mir nicht schicken. Hier geht es nicht um XBox, sondern um Sony und ich mag die XBox von selber nicht und brauch keine Gründe sie noch weniger zu mögen.
Mir geht dieses Konsolen- basching eh auf den Keks und ich werde sowieso bei meiner PS3 bleiben.