Stüpfel
Bekanntes Gesicht
Was du hier schreibst, hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
@Drake: Ich habe die News gelesen. Da steht drinne, das Sony weiterhin, PSN kostenlos anbieten wird.
Aber ich denke, das sich das mit Home schlagartig ändern wird. Jetzt verspricht man den Kunden, das PSN weitherhin kostenlos ist, um dann abzukassieren. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwicklung von Home nichts kostet. Sowie die Server und alles drum her rum. Aber wir werden ja sehen. Vlt. bleibt er ja auch gratis...
@V.V: Sorry.
Ich glaube das du dich bezüglich Home noch nicht ausreichend informiert hast und dir auch die Finanzierung nicht klar ist. Darum hier nun ein Erklärungsversuch. Richtig erkannt hast du das Sony die Entwicklungskosten irgendwie wieder herein bekommen muss, aus diesem Grund ist Home auch nicht völlig kostenfrei. Gratis, bekommt man eine standard Wohnung und einen Avatar mit wenigen Kleidungsstücken. Auch die auswahl der möbel ist begrenzt. Weitere Kleidung, Möbel und andere Sachen kosten dann schon ein paar Euro. So werden die Entwicklungskosten wieder eingefahren. Was das PSN und Onlinegamein angeht male ich den lieber nicht an die Wand und hoffe einfach das es für laaaaaaaange Zeit kostenfrei bleibt.