• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 18.06.09

Nathan Drake

Neuer Benutzer
Mal wieder nix gutes dabei außer das Assassins Creed 2 Gameplayvideo und dem Wallpaper ....
Könnte ja mal wieder was gutes in den Store kommen :motz:

Naja, nicht weltbewegendes für mich dabei.

Spinal Tap Pack 01 (im Paket: €7.99 oder je Song: €1.49)
"Back from the Dead"
"Rock ‘N’ Roll Nightmare"
"Saucy Jack"
"Warmer than Hell"

Kann das stimmen ? da wär ich ja zum beispiel billiger dran wenn ich jeden song seperat kaufe.

die bilder von assasins greed 2 sehen gar nicht so schlecht aus:D

Nicht wirklich toles dabei. Das Gameplayvideo kannt eman schon von der E3 und das Video von inFamous gab es auch schon vor 3 Wochen im US-Store. Also nichts großartiges dabei. Hoffentlich kommen bald neue Demos

Ach her je, so ein absolut unterirdisches Update und das nach der E3?:motz:
Echt mies was bei uns wieder mal abgeht, bzw. nicht abgeht.:runter:

Ich weiß echt nicht warum sich manche hier über das ``update`` aufregen,wann zum geier haben wir europäer ein gutes ``update``bekommen heee??? ja genau so gut wie nie,das verdient nicht mal den namen UPDATE,der EU store ist shit und wird auch shit bleiben:runter:

Naja, nicht weltbewegendes für mich dabei.

Kann das stimmen ? da wär ich ja zum beispiel billiger dran wenn ich jeden song seperat kaufe.

:D Ist mir erst gar nicht aufgefallen :D
Entweder Tippfehler oder man hofft, dass viele nicht nachrechnen und sich das Paket zulegen.

Jetzt weiß ich immerhin, dass ich meine PS3 nicht anmachen muss um zu schauen obs was tolles gibt. Beneide den US-Store :uff:

da werd ich nachher auch gleich mal schauen, ob es da was gibt. der ist echt um klassen besser.

:uff: Tu mir einen Gefallen und poste nicht, dass es dort bessere Sachen gibt. Werd sonst noch ganz traurig :(

OT:
Hatte bis vor ein paar Tagen auch noch einen US-Acc ist mir aber zu gefährlich geworde, da ja angeblich manche PS3´s schon gesperrt wurden wegen der falschen Daten. Und nie mehr online mit der PS3 wäre auch doof^^ Obs stimmt oder einfach nur Panik-Mache ist weiß ich nicht, aber ich jedenfalls gehe lieber auf Nummer sicher.

MfG

:uff: Tu mir einen Gefallen und poste nicht, dass es dort bessere Sachen gibt. Werd sonst noch ganz traurig :(

OT:
Hatte bis vor ein paar Tagen auch noch einen US-Acc ist mir aber zu gefährlich geworde, da ja angeblich manche PS3´s schon gesperrt wurden wegen der falschen Daten. Und nie mehr online mit der PS3 wäre auch doof^^ Obs stimmt oder einfach nur Panik-Mache ist weiß ich nicht, aber ich jedenfalls gehe lieber auf Nummer sicher.

MfG

das ist 100pro eine wirklich dumme panikmache und wer erzählt überhaupt so einen driss?? weil von sowas habe ich noch nie gehört:ugly:

Ich hoffe ja immer noch darauf daß sie die Pressekonferenz mal in den Store stellen und wenn möglich natürlich in HD, aber meine Hoffnung ist schon bei fast 0 angelangt :rolleyes:

Oha, da gibt der Marketplace von XBL aber mehr her! Ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen, daß der deutsche PS Store nicht so aktuell ist. Naja, dafür muß ich XBL auch bezahlen. So gleicht sich das wieder aus. ;)

Dass PSN gesperrt wird, wenn man den US-Store besucht, halte ich für ein nicht bewiesenes Gerücht. Jedenfalls gibt das Inet nichts darüber her.

Mal wieder ein neues Inhaltspaket, das kein Mensch braucht! Da haben sich die Sony-Mitarbeiter mal wieder selbst übertroffen! :runter:

Nicht dabei. werde mir wohl die Videos reinzeihen. Und das Wallpaper vieleicht. Besser als garnichts.

Zurück