PLAYSTATION Store

maseundlori

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiii...

Mal ein anderes thema...
Da ich bis jetzt nirgendwo was dazu finden konnte,dachte ich einfach mal das ich das jetzt einfach mal selber anspreche...
ich habe mir gestern (15.04.08) die PS3-System-Software-Aktualisierung 2.30 runtergeladen,natürlich wegen dem neuen update des playstion store was ich im großen und ganzen richtig schick und nach etwas eingewöhnungszeit auch sehr übersichtlich finde.
Aber...
Bei dem alten store hast du dich eingeklingt und hattest sofort alle spiele,neuheiten,filme ect. parat.Bei dem neuen store allerdings findet immer wieder eine aktualisierung statt sobald man irgendwo reingeht,was meiner meinung nach super zeitaufwendig und nervig ist,da sich jedes einzelne feld beim betretten immer wieder aktualisieren muß...
Zum anfang dachte ich "dann aktualisierst du mal alles" was mich geschätzt mindestens ne gute halbe stunde gekostet hatt,wenn nicht mehr,jedes einzelne feld zu aktualisieren.Was endefekt aber eh nichts gebracht hatte,denn nach verlassen und wieder eintritt des store der ganze mist wieder aktualisiert werden mußte,was in diesem fall noch nerviger ist und doch dazu verleitet sich vor dem neuen PLAYSTATION Store zu graulen...habe auch in betracht gezogen das daß eventuell an meinem internet anschluß liegt,was ich aber mittlerweile nicht glaube,denn mit DSL 6000 bin ich gut dabei.Haben das auch bei einem kupel ausprobiert... der gleiche mist!!!
Ist das jetzt nur ein außnahmefall oder habt ihr das gleich problem,wenn ja,dann hoffe ich das sony dieses ernste problem schnellstmöglich behebt,weil in diesem fall hatt sony ihr ziel nicht erricht ihren store etwas benutzerfreundlicher zu gestallten...

Ich würde mich über andere meinung sehr freune,
in diesem fall jetzt schon mal ein kleines dankeschön...

achja,sorry für meine rechtschreibfehler...

mfg maseundlori
 
...eine 16000 leitung ist auch ne feine sache,hätte ich auch gern,wäre mir aber zu viel des guten...
wenn man gemütlich im store stöbern will können auch 2min. ladezeit auch ganz schön nervig sein,aber immerhin besser als bei mir.
Naja,kann man nichts machen...
Tee trinken und abwarten...

thx für die antwort
mfg maseundlori
 
Zurück