GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Naja, wer mit weniger gerechnet hat, dürfte nun ziemlich dumm aus der Wäsche schauen. Ich warte erst einmal ab und schaue, wie das Spieleangebot so aussehen wird. Denn ohne gute Games, bringt mir so eine tolle Brille auch nichts![]()
@Hörnchen
Stimmt! Die Spiele auf der PS4 sind allesamt und ohne Ausnahme der aller, letzte scheiß. Keine Vielfalt, alles nur Müll Spiele.. (*Ironie Off*)

@Hörnchen
Stimmt! Die Spiele auf der PS4 sind allesamt und ohne Ausnahme der aller, letzte scheiß. Keine Vielfalt, alles nur Müll Spiele.. (*Ironie Off*)

Da tut er hier immer so ganz bemüht "Anti-Mainstream", aber Spiele wie Little Big Planet, Tearaway Unfolded, Until Dawn oder Everybody's Gone to the Rapture, die sich eben genau von diesem Mainstream deutlich abheben und einen eher unkonventionellen Weg einschlagen, sind dann auch nicht recht...

Sollten die Brillen bei guten spielen nicht schon einen pc an die Grenzen treiben? Ich frag mich ob eine Brille bei dieser Konsolen gen überhaupt sinn macht und dann noch zu diesem Preis.
Rechne auch so mit 300-400€.
Aber wer es sofort haben will, wird auch diesen Preis bezahlen. Alle anderen warten ähnlich wie bei UHD-TVs ein paar Jahre, dann gibt's die für ein Minimum des Launch-Preises.
@Hörnchen
Das sich nicht alle Spiele für diese Technologie eignen ist schon klar, aber wenn nicht gerade soetwas wie Until Dawn, was denn dann? Falls das eher so gemeint war, dass du dir dann womöglich (man beachte die Anführungsstriche) "in die Hose scheißen" würdest, dann kann ich das verstehen. Würde mir nämlich genauso gehen schätze ich.![]()

Dazu bitte aber nur Remastered-Titel ... Dann zahl ich gern nochmal 3-400 Euro.