• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation3: 40% bessere Bildqualität!

Playa-Richy schrieb:
unverzeihlich... absolut! aber vll werden es sogar 50% besser bildquali... das wäre ja noch unverzeihlicher

Ähm...jo. Wie auch immer. :uff:
Offensichtlich verstehst du wenig Spaß, wenn es um den Sony-Konzern geht. Aber bevor du Sony jetzt auf Biegen und Brechen verteidigen musst, lies dir diesen Beitrag mal gründlich durch. Also lieber mal durch die Hose atmen und nicht alles so extrem ernst nehmen...

crizzo silverblue schrieb:
Ähm...jo. Wie auch immer. :uff:
Offensichtlich verstehst du wenig Spaß, wenn es um den Sony-Konzern geht. Aber bevor du Sony jetzt auf Biegen und Brechen verteidigen musst, lies dir diesen Beitrag mal gründlich durch. Also lieber mal durch die Hose atmen und nicht alles so extrem ernst nehmen...
anscheinend verstehst du kein spaß. ich halte nicht auf biegen und brechen zu sony. zurzeit finde ich eher die wii sau geil.

ich meine letzten irgendwo gelesen zu haben das ein Sony-Pressesprecher gesagt hat das exzessives nutzen einer PS3 (taeglich) die Potenz, Kondition, zwischenmenschliche Auffassungsgabe (gerade in Bezug auf das andere Geschlecht) und die eigene soziale Kompetenz steigern kann
also nur wens interessiert *g*

Playa-Richy schrieb:
glaubst du vll nicht, aber ich denke schon, dass das alles möglich ist.
Und woraus erlangst du die visionäre Erkenntnis, daß ich das vielleicht nicht glaube? Die Parallele zum Sommerschlußverkauf ist hier mehr als nur offensichtlich. Dort sind Preise genauso bis zu 40 Prozent reduziert, trotzdem gilt die Aussage nur für wenige Artikel, die meist eh nicht besonders teuer sind. Ein Lockmittel. Die Aussage seitens Sonys ist beinahe nutzlos, weil sie keinen Zusammenhang hat oder an einem Beispiel demonstriert wurde. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß bei einer Wiedergabe bessere Bildqualität möglich ist, bloß sollte man nicht den Fehler machen und davon ausgehen, das beträfe am Ende alle Spiele/Filme... Ach und eine mögliche Verbesserung in Prozent zu beziffern, ist grober Unfug. Oder siehst du in Prozent?
Sei kritisch und glaub nicht alles wortwörtlich, was man dir unterjubeln will.

Playa-Richy schrieb:
Oder bist du nur ein MS-fanboy, der angst hat, dass die grafik auf einmal deutlich besser ist, als die von der 360.
Klar. Jetzt hast du mich glatt beim Trollen ertappt... Mist! Bei dem Gedanken daran, daß meine 360, die ich nicht mal besitze, plötzlich schlechter abschneiden könnte, mußte ich weinen wie ein Schloßhund...
Die Welt ist nicht schwarzweiß, also mach die Schublade wieder zu, in die ich eh nicht reinpasse.

half_baked222 schrieb:
Und woraus erlangst du die visionäre Erkenntnis, daß ich das vielleicht nicht glaube? Die Parallele zum Sommerschlußverkauf ist hier mehr als nur offensichtlich. Dort sind Preise genauso bis zu 40 Prozent reduziert, trotzdem gilt die Aussage nur für wenige Artikel, die meist eh nicht besonders teuer sind. Ein Lockmittel. Die Aussage seitens Sonys ist beinahe nutzlos, weil sie keinen Zusammenhang hat oder an einem Beispiel demonstriert wurde. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß bei einer Wiedergabe bessere Bildqualität möglich ist, bloß sollte man nicht den Fehler machen und davon ausgehen, das beträfe am Ende alle Spiele/Filme... Ach und eine mögliche Verbesserung in Prozent zu beziffern, ist grober Unfug. Oder siehst du in Prozent?
Sei kritisch und glaub nicht alles wortwörtlich, was man dir unterjubeln will.

Klar. Jetzt hast du mich glatt beim Trollen ertappt... Mist! Bei dem Gedanken daran, daß meine 360, die ich nicht mal besitze, plötzlich schlechter abschneiden könnte, mußte ich weinen wie ein Schloßhund...
Die Welt ist nicht schwarzweiß, also mach die Schublade wieder zu, in die ich eh nicht reinpasse.
Weißt du, wenn du ab und zu mal ein paar tests über die PS3 gelesen hättest, dann hättest du sehen können, dass in sachen bildquali die ps3 nur ne note 3,04 bekam. da ist noch reichlich luft nach oben. Und da die ps3 nichtmal zu 40% genutzt worden ist, ist da bildverbesserung durchaus möglich.

Wenn du vollzitierenderweise zur Abwechslung meine Meinung lesen würdest, hättest du dir den Kommentar verkneifen können. Aber schon recht so, erwähn ruhig nochmal die absolutistisch gültige Bezifferung einer einzelnen Zeitschrift. 3,04, 40 %... werd glücklich mit den Zahlen und nerv wen anders...

half_baked222 schrieb:
Wenn du vollzitierenderweise zur Abwechslung meine Meinung lesen würdest, hättest du dir den Kommentar verkneifen können. Aber schon recht so, erwähn ruhig nochmal die absolutistisch gültige Bezifferung einer einzelnen Zeitschrift. 3,04, 40 %... werd glücklich mit den Zahlen und nerv wen anders...
nerv du mich net!

Was hb sagen wollte war, das man die Qualität nicht an einer Zahl festlegen kann, schon gar nicht wenn es eine plötzliche Steigerung von fast der Hälfte gibt.

Aber um mal diese völlig überzogene Aussage der Sony-PR zu widerlegen:
Code:
92-100    sehr gut (1)
81-91     gut (2)
67-80     befriedigend (3)
50-66     ausreichend (4)
30-49     mangelhaft (5)
0-29      ungenügend (6)
Das ist ein typsicher Wertungsschlüssel, links in % und rechts die Note. Wenn die PS3 eine Steigerung von 40% gemacht hat, kann die Bildqualität vorher nur glatt"ausreichend" gewesen sein, und nicht wie behauptet 3,04. Andernfalls hätten wir ein Ergebnis von mindestens 107%, was in der Fantasie von PR-Leuten sicher möglich ist, aber mit der Realität nichts mehr zu tun hat.

Hiermit behaupte ich, mein Auto fährt sich mit neuer Super-Tankfüllung 60% besser als vorher. Beweisen kann ich das nicht, muss ich aber auch nicht, was die Sony-PR behauptet ist schließlich auch automatisch richtig. :D

Playa-Richy schrieb:
nerv du mich net!

Wuussaa reibe den Stress in die Wüste. wie kann man sich wegen ein paar Zahlen so ankotzen. Sind wir hier im Popo Club oder was.
Und half baked du bist 25 aber wenn du dich auf so ein nerviges Geschwätz einlässt bist du kein Deut besser.
Es geht hier um Meinungen, wenn jmd auf seine beharrt sollte man es so stehen lassen un denjenigen nicht noch weiter anstacheln.

Rushfanatic schrieb:
Wuussaa reibe den Stress in die Wüste. wie kann man sich wegen ein paar Zahlen so ankotzen. Sind wir hier im Popo Club oder was.
Und half baked du bist 25 aber wenn du dich auf so ein nerviges Geschwätz einlässt bist du kein Deut besser.
Es geht hier um Meinungen, wenn jmd auf seine beharrt sollte man es so stehen lassen un denjenigen nicht noch weiter anstacheln.
danke man,
ich hab ja nur gesagt, was ich weiß, aber naja....

Playa-Richy schrieb:
danke man,
ich hab ja nur gesagt, was ich weiß, aber naja....
also ich lese nur Dinge die Du vermutest, Dir wuenschst oder die Du gern glauben moechtest, wie bitte moechtest Du Dir denn dieses "Wissen" angeeignet haben. Aufgrund der reisserischen Aussage eines Pressesprecher, der nur seinen Job macht und versucht sein Produkt mit wagen Behauptungen an den Mann zu bringen?

Wenn mal was gegen Laserrot tut(da gabs ja neulich solche Probleme)und auch wirklich min. 30% schafft die Bildqualität zu verbessern oder gar bis zu 40&(was ich bezweifle)lege ich mir gleich die PS3 zu.

half_baked222 schrieb:

naja jemand der blind ist sieht 0%

ist doch ne ganz klare angelegenheit :-)

Zurück