Und woraus erlangst du die visionäre Erkenntnis, daß ich das vielleicht nicht glaube? Die Parallele zum Sommerschlußverkauf ist hier mehr als nur offensichtlich. Dort sind Preise genauso bis zu 40 Prozent reduziert, trotzdem gilt die Aussage nur für wenige Artikel, die meist eh nicht besonders teuer sind. Ein Lockmittel. Die Aussage seitens Sonys ist beinahe nutzlos, weil sie keinen Zusammenhang hat oder an einem Beispiel demonstriert wurde. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß bei einer Wiedergabe bessere Bildqualität möglich ist, bloß sollte man nicht den Fehler machen und davon ausgehen, das beträfe am Ende alle Spiele/Filme... Ach und eine mögliche Verbesserung in Prozent zu beziffern, ist grober Unfug. Oder siehst du in Prozent?
Sei kritisch und glaub nicht alles wortwörtlich, was man dir unterjubeln will.
Klar. Jetzt hast du mich glatt beim Trollen ertappt... Mist! Bei dem Gedanken daran, daß meine 360, die ich nicht mal besitze, plötzlich schlechter abschneiden könnte, mußte ich weinen wie ein Schloßhund...
Die Welt ist nicht schwarzweiß, also mach die Schublade wieder zu, in die ich eh nicht reinpasse.