Edu schrieb:
...Es wird Crysis kommen, und alle denken sich, besser geht es nicht. Nun, es wird immer was Besseres geben. ...
also falls Du Leute schonmal sowas sagen gehoert hast, koennen das wohl keine allzu multimedial interessierten Personen sein
und ob das ganze jetzt nur ein "Marketinggag" ist oder nicht, laesst sich sowieso hier nicht herausfinden, nicht mal die Entwickler scheinen momentan 100%ig zu wissen was das Ding kann und bei aller Liebe, nicht mal Sony kann aufgrund der vergleichsweise geringen eigenen Erfahrung mit der (eigenen) neuen Konsole wirklich sagen was irgendwann moeglich sein wird... das sind doch alles nur mutmassungen aufgrund theoretischer Rechenwerte (was einzelne Hardwareteile fuer sich theoretisch koennen und das mal huebsch summiert) die mit der Praxis am Ende nicht wirklich viel zu tun haben muss. Wenn dem nicht so waere, muesste Sony ja vom ersten Tag an solche 100% Spiele auf den Markt werfen koennen, da dem nicht so ist sind das doch alles nur Spekulationen und wahrscheinlich nur Benchmarkspieleren...
immerhin sind sich ja schonmal alle einig das die Konsolenspiele im Laufe der jeweiligen Konsolengeneration immer besser aussehen, und das ist auch das einzige was ich hier wirklich genauso sehe, da es einfach logisch (aus der Vergangenheit) nachvollziehbar ist, ganz im Gegensatz zu all den anderen an den Haaren herbei gezogenen Argumenten
Und ich verstehe durchaus was Signald da geschrieben hat. Jetzt wird auf einmal umgeschwenkt in den Diskussionen das es doch nicht nur um den Fortschritt bei dem rein grafischen geht, wenn man sich die anderen Diskussionen mit dem Thema "Meine Konsole ist die beste, alle anderen sind eh nur Mitlaeufer" scheint es im grossen und ganzen aber um nichts anderes zu gehen als um die Optik (wie auch viele Kommentare im News und Download-Bereich zeigen).
Und nur mal so nebenbei, schoenere, aufwendiger und optisch ansprechender verwirklichte Animationen, Explosionen und so Dinge wie detaillierte Spielwelten haben schon was mit dem Oberbegriff "Grafik" zu tun
.[PUNKT]
[ABSATZ]
Und die sogenannte KI wird gewiss auch bei der PS3 weiterhin eine Ansammlung von Scripten bleiben, und wenn sich in dem Bereich was tut, bezweifel ich irgendwie das man das explizit wirklich an einer Next-Gen-Konsole und Ihren Faehigkeiten festmachen koennen wird.