wobei ich sagen muss:
ich kann sony verstehen, dass sie hypen. wie viel propaganda liest man in anderen seiten. ps3 verkaufe schlecht, ps3 sackt ab etc etc ...
is klar, dass sich ein konzern wie sony sowas nicht gefallen laesst.
klar es waren genug konsolen da, somit musste niemand erschossen werden, niemand musste schlange stehen und niemand musste um seine preorder sorgen machen.
also dies finde ich gut ... jeder der eine ps3 zum launch oder etwas spaeter wollte ( so wie ich ) hat eine bekommen. nur weil kein andrang wie bei der wii war? und keine engpaesse vorhanden waren stempeln leute dies als schlecht ab. somit kann ich die reaktion seitens sony verstehen nur die art und weise wie sie dagegen kontern ist fragwuerdig.
im endeffekt schaut es nicht schlecht aus, ps3 hat seine kaeufer, xbox360 hat seine kaeufer, wii hat seine kaeufer ....
was wollt ihr? von mir aus koennt ihr euch weiterhin mit zahlen und spekulationen um die genitalien einquetschen ... ich tu das was viele besitzer einer konsole tun. mich ueber meinen erwerb freuen
ein hoch auf alle konsolen gentlemens , egal ob wii, xbox oder ps3 , die einfach schweigen und geniessen!