vnv_chris schrieb:
Also so wie ich deinen post verstanden habe, hast du eine PS3 und bist zufrieden mit ihr!? Ein paar Zeilen weiter unten kritisierst du aber Sony so dermaßen, dass man denken könnte, dass du insgeheim eine XBOX360 willst!? Hast du dich beim Elektronikmarkt vielleicht vergriffen?
Bin mit meiner PS3 sehr zufrieden nur nicht mit Sony's Argumentation
das ist Arroganz pur...
Das die X-Box360 mehr vom kuchen hat ist ja nicht abzustreiten oder...
Wenn beide Konsolen gleichzeitig im laden gestanden hätten würde es vieleicht anders ausehen...
Ich und eine X-Box360 neee den fehler habe ich bein Cube gemacht extra für rsident evil einen gekauft...
es wurde ja gesagt das dieses spiel auf keine andere Konsole machbar wäre...nach denn ich den cube hatte...stand im internet das Resident evil 4 für die PS2 kommt TOLL...nee lass mal für ein oder zwei spiele eine neue Konsole, ich net mehr
Zum Thema PS2 spiele auf der PS3 brauche ich nicht dafür habe ich meine kleine schlanke Lady
die hat noch nicht ausgedient...
Und zum Thema X-box360 am 23:03.07 haben 10 Leute ihre X-box360 mit spiele bei EbGames für eine PS3 eingetauscht...mit der begründung das die PS3 mehr zu bieten hat...
Es konnte mir keiner sagen warum die leute solche aussage machen...
selbst die von EbGames(GameStop) haben sich gewundert...
Ich bin immer noch die meinung das Sony wieder den Hals aus der schlinge bekomme wird zwar schwer aber sie schaffen das
war bis jetzt immer so...
PS 1 Vs N64 und Segas Konsole and the winner is PS 1
PS 2 Vs Game Cube, X-box and the winner is PS 2
PS 3 Vs Wii, X-Box 360 and the winner is das steht noch aus das wird man Weihnachten und im laufe des nächsten jahres sehen...
aber ich sage auch das Zocken soll an erste stelle stehen egal mit welcher Konsole
Ich habe mich für Sony entschieden...
Noch was ich denke das Big N und Sony noch Jahre Konsolen herstellen werden
die beiden haben Sega aus gebootet...
bei MS wird es anders sein da Stampft der Gate es ein wenn er mal ein hau
bekommt der macht ja eh was er will...
Ich habe schon viele Konsolen und HeimComputer kommen und gehen sehen und das schon 23 Jahre...
Auf die Jahre gesehen hat Sony in kürzester zeit viel auf die beine gestellt...
zum obigen Zitat...und wenn sie ihr arsch net so schnell wie möglichst hoch bekommen
war die Arbeit umsonst...
Zum Thema Fan-Boy
Habe eine PS 1,2,3,
Game Cube, N64, Sege Mega CD und der Saturn, C64, Amiga 500/600,
PSP,Nintendo Gamboy/DS Achja und mein Pracht Stück Atari2600
Warum soviel habe 2 Kinder von 8 u. 10 jahre also lasse ich mich net als Fan-Boy beschimpfen nur schon mal im vorraus gesagt...
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten :-)