Siegnald
Bekanntes Gesicht
Deine Meinung sei dir gegönnt, aber irgendwie muß die doch auch mal zu begründen sein, oder? Nur weil ich ein Firmware-Update kritisiere, habe ich eine "Alles ist scheiße"-Einstellung? Ich würde halt nur gerne wissen, wie du zu dieser Annahme kommst. PS 3 und Xbox 360 sind tolle Geräte, aber sie haben halt beide auch Macken. Beispielsweise hat meine Box gerade unter dem Ring of Death zu leiden - oh halt, das ist ja Kritik, entschuldigung, ist mir so rausgerutscht.Kratos666 schrieb:Es hat ja wol jeder (da gehöre auch ich dazu) zumindest ein paar Kritikpunkte an seiner Konsole,aber mir kommts halt vor,als hättest Du ne Alles ist sch***Einstellung zu PS3 und 360.
Sorry,aber das is nun mal meine Meinung
Eben, die Konsolen werden dem PC leider immer ähnlicher. Damit werden Konsolen immer mehr zweckentfremdet. Eigentlich kauft man sich doch eine Konsole, weil sie was anderes ist als ein PC. Ich kaufe mir doch auch nicht zweimal das gleiche Auto.Ist doch bei der PS3 nix anderes wie beim PC.
Man kann den "großen erhabenen Siegnald" ruhig kritisieren, dann aber bitte mit Begründung. Dumme Sprüche wie "du mit deinem Retro-Denken", "du findest sowieso alles scheiße außer deine alten Gurken" und "bleib bei deinem über alles erhabenen Gamecube" sind keine Argumente und entbehren außerdem jeglicher Grundlage, und wie man in den Wald ruft, so schallt es nunmal heraus. Wenn du mit dummen Kommentaren anfängst, solltest du auch das Echo vertragen können.Das ist auch wieder sowas,wenn man Dich großen erhabenen Siegnald mal Kritisiert kommen immer so ne Komentare.
Ach man allter...
Alternativ könntest du aber auch auf einen harmlosen (und wahrheitsgemäßen) Spruch wie "Ein Konsole ist kein PC" einfach ein bißchen weniger agressiv reagieren, dann bleibt dir solches "Fanboygequatsche" erspart und mir eine ziemlich lächerliche Diskussion.
Zuletzt bearbeitet: