Polen beleidigen erneut die Deutschen

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich, was die Polen überhaupt nich in der EU wollen. Nicht dass ich etwas gegen Sie hätte, nur was haben die immer für eine beschissene Regierung?? Die beiden Kaczynskis haben gegen jedes Land etwas, außer Amerika und ihr einiges.
Polens Regierungen waren schon immer etwas realitätsfremd, z.B als sie Ende August 1939 geglaubt haben, bei einem deutschem Angriff, würde man ein paar Tage später in Berlin stehen. Total verdrehte Tatsachen, genau wie jetzt wieder beim EU-Gipfel. Dauernd nur etwas rumzumeckern und dann noch mit ihren Kriegstoten. Leben die überhaupt in unserer Welt? Sollen sie halt aus der EU austreten, wenn sie wollen, aber nein, dann fehlen ihnen wieder die ganzen schönen Subventionen, die sie auch dringend benötigen um den Staat richtig voranzubringen.

Ich weiß nicht mehr wann, aber als eine Zeitung mal brachte, dass Kaczynski aussehen würde wie eine Kartoffel, war die Empörung sofort wieder groß. Wir sollten sogar den Journalisten in den Knast werfen. Dabei geben sie selber immer genug Stoff zum aufregen. Wie z.B das Bild eines Polnischen Magazins das Merkel mit entblößten Brüsten zeigt, während die beiden Kaczynski Brüder an ebendiesen nuckeln. Alles nachzulesen http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,490572,00.html

Wir regen uns überhaupt nicht so schlimm auf, oder es geht uns an unserem Allerwertesten vorbei.
Ich finde es nur eine Schweinerei, was Polen immer wieder versucht und sich selber rausnimmt.
Das Volk kann nichts dafür, aber irgendjemand wird sie wohl gewählt haben, wie kann das sein und was meint ihr zu dem ganzen Thema?
 
sora schrieb:
Das Volk kann nichts dafür, aber irgendjemand wird sie wohl gewählt haben, wie kann das sein und was meint ihr zu dem ganzen Thema?

ich denke, dass dein 1939/ eu vergleich ziemlich daneben ist.

ansonsten ists einfach so, dass ich mich persönlich von so was mal garantiert nicht beleidigt fühle.
wir wissen ja alle, dass diese wiederholten entgleisungen vor allem ggü deutschland einem tiefen minderwertigkeitskomplex auf seiten polens bzw der polnischen regierungsmannschaft entspringen.

da sollte man eher mitleid haben.
 
Bonkic schrieb:
ich denke, dass dein 1939/ eu vergleich ziemlich daneben ist.

ansonsten ists einfach so, dass ich mich persönlich von so was mal garantiert nicht beleidigt fühle.
wir wissen ja alle, dass diese wiederholten entgleisungen vor allem ggü deutschland einem tiefen minderwertigkeitskomplex auf seiten polens bzw der polnischen regierungsmannschaft entspringen.

da sollte man eher mitleid haben.
Ganz Deiner Meinung.
Da ich mit der Regierung eh nicht viel am Hut hab,amüsiert mich das eher.
Ich Denk auch,daß die Polen eher voller Neid auf die Deutschen blicken und sich nur so bemerkbar machen können.
 
Mir wäre lieber, wenn ihr nicht von "Den Polen" sprecht, sondern von der Kaczynski-Regierung. Die Leute sind ultrakonsevative Nationalisten und benehmen sich auch so. Ich denke, die Mehrheit der polnischen Wähler werden ihnen bei der nächsten Wahl die Quittung geben, schon während des Streits haben Umfragen ergeben, das nur die wenigsten Polen die extremen Standpunkte ihres Regierungschefs billigen.
 
Phoibos Delphi schrieb:
Mir wäre lieber, wenn ihr nicht von "Den Polen" sprecht, sondern von der Kaczynski-Regierung. Die Leute sind ultrakonsevative Nationalisten und benehmen sich auch so. Ich denke, die Mehrheit der polnischen Wähler werden ihnen bei der nächsten Wahl die Quittung geben, schon während des Streits haben Umfragen ergeben, das nur die wenigsten Polen die extremen Standpunkte ihres Regierungschefs billigen.

Des haben sie auch schon in einzelnen Sendungen gezeigt, was die Leute auf der Straße dazu sagen. Das Ergebnis war ungefähr dasselbe, wie du es beschrieben hast. Nur die Polen finden es, ok, dass Die sich wenigstens für ihr Volk einsetzen. Fände ich auch toll, nur mit den richtigen Mitteln.
Spätestens bei der nächsten Wahl, kommt wieder jemand anders an die Macht. Hoffentlich endlich ein EU freundlicher und kopetenter Mann.
 
Zurück