Politiker gehen hart gegen Videogames vor

Air-T schrieb:
Was ich eigentlich meinte war das bei Kleinigkeiten wie bei Filmen und Spielen gleich heftige Kritik aufkommt.

Warum denn Kleinigkeiten? Es sind Medien und die besitzen eine unglaubliche Macht, darum ist die Werbebranche so ein gutes Geschäft, darum will man Ingame Werbung einführen, aufgrund von Medien sind Staatsmänner an die Macht gekommen, wurden Kriege geführt ect. Es ist einfach nicht zu leugnen das Medien Menschen beeinflußen und das tun auch Filme und Spiele.

Na super, hof mas das die uns den spass net auch noch nehmen.
denn videogames sind doch die einzige bildung die wir kriegen oder nich??:D

revenge TR schrieb:
Die Politiker sollen sich gefälligst daraus halten und sollen sich lieber um ihre Gestzte und Steuern kümmern. :nice:

Da muss man sich doch mal eine Frage stellen: wenn die uns die Spiele veribieten würden was würde dann al nächstes kommen? Dann klauen alle Autos oder rauben Läden aus, wie in GTA, manche denken sie müssen Monster aus God of War bekämpfen.... die Politiker sollen lieber schauen das die ihren Staat versorgen können und nicht über die Videospiele herziehen, denn wie viele von denen mal sowas mal gezockt? Das sind in meinen Augen Vorurteile die man durchs zusehen bekommt.

Videogames

Die sollen uns doch bloß unseren spaß haben lassen. Von mir aus können die ja die altersvreigabe erst ab 18 machen, aber selbst dann bekommt doch fast jedes kind die spiele von den eltern gekauft.

playboychris schrieb:
Die sollen uns doch bloß unseren spaß haben lassen. Von mir aus können die ja die altersvreigabe erst ab 18 machen, aber selbst dann bekommt doch fast jedes kind die spiele von den eltern gekauft.

Kein Kind mit konsequenten Eltern.

911_Emergency schrieb:
Da muss man sich doch mal eine Frage stellen: wenn die uns die Spiele veribieten würden was würde dann al nächstes kommen? Dann klauen alle Autos oder rauben Läden aus, wie in GTA, manche denken sie müssen Monster aus God of War bekämpfen.... die Politiker sollen lieber schauen das die ihren Staat versorgen können und nicht über die Videospiele herziehen, denn wie viele von denen mal sowas mal gezockt? Das sind in meinen Augen Vorurteile die man durchs zusehen bekommt.

Irgendeiner muss sich ja ums Volk kümmern und dazu gehört mehr als Steuern und Arbeitsloigkeitsbekämpfung. Natürlich macht die Politik hier vieles Falsch, keine Frage. Aber du solltest vielleicht auch auf Argumente eingehen die hier schon genannt wurden.

Finde das auch ziemlich sinnlos und gekloppt..... entweder man kauft sich das spiel oder ne ... Tja die Politker wollen halt sich bei sollchen Themen bei über 35 jährige die Kinder haben einschleimen ..... Die sollten sich lieber mal überlegen wie sie Germany mal aus der Schuldenfalle raus kriegen..

Finde ich auch

FREAKY P I L I A I Y I A schrieb:
Finde das auch ziemlich sinnlos und gekloppt..... entweder man kauft sich das spiel oder ne ... Tja die Politker wollen halt sich bei sollchen Themen bei über 35 jährige die Kinder haben einschleimen ..... Die sollten sich lieber mal überlegen wie sie Germany mal aus der Schuldenfalle raus kriegen..
ja aus der Schuldenfalle rauszukommen ist schon schwer ich glaube das schaffen die erst nach meinem Tot!:hoch:

Zurück