Sam Fisher
Bekanntes Gesicht
Der Grund das die schwänzen sind ist sicher nicht die Konsole im Kaufhaus. Sicher haben die auch Konsole oder PC zuhause, so what?
Ich muss sogar ehrlich sagen, das es doch sogar gut ist wenn die Kinder im Kaufhaus zocken und nicht schlecht. Mehrere Gründe:
1. Schulschwänzer können leichter geschnappt werden. Wie ich schon sagte gibts ja Kontrolleure, die laufen dann in einem Kaufhaus rum und kriegen sie, ist doch Klasse. So wird die Konsole zu einer Art Fliegenfalle für Schwänzer, man hätte mehr Probleme wenn sie frei rumlaufen.
2. Geld wird erspart. Man stelle sich vor sie nutzen die Zeit stattdessen um wie oben gesagt zu sprayen. In einem Kaufhaus beschädigen sie nichts, wenn ihnen stattdessen langweilig ist und sie anfangen die U-Bahnen und S-Bahnen zu zerkratzen und die Stadt zu verschandeln, kostet das hunderte, tausende und insgesamt Millionen.
Daher klares Pro Schwänzer an die Konsole.
Das stellst du Dir aber glaub ich zu einfach vor.Das Leben eines Jugendlichen ist heutzutage voller Versuchungen. Doch anstatt zu versuchen, diese Versuchungen zu unterbinden (wann kommt die Forderung, vormittags das Internet runterzufahren?) sollte man die Kinder dahingegend erziehen, dass sie selbst entscheiden können, was richtig und wichtig und was falsch ist und das es wichtig ist, seine Vormittage in der Schule anstatt beim Daddeln im Kaufhaus zu verbringen. Doch anstatt endlich zu versuchen, Eltern zu besseren Eltern zu machen (wie das in skandinavischen Ländern gemacht wird), geht man mal wieder den viel einfacheren Weg. Und der fängt mit "Ver" an und hört mit "bote" auf. Wie armselig...
Die Konsolen werden ja auch nicht für die Kidds zum dauerdatteln angeschmissen,sondern für potentielle Kunden.Ist ja auch nicht tragisch, bei den Karstadt in meiner Nähe wurden schon vor 4 Jahren die Konsolen abgebaut. Warscheinlich auch deshalb, weil einige Kiddies meinten sie müssten daddeln anstatt morgens die Schulbank zu drücken. Schließlich wurden die Kisten auch schon um punkt 09:00 Uhr angeschmissen und das war eben für ein paar Kids eine Einladung die Schule zu schwänzen und beim Karstadt zu vergammeln. Ich habe früher nie die Schule wegen sowas geschwänzt. Denn ich hatte eine Playse at Home und konnte so logischerweise auch nachmittags zocken und musste nicht in einem Kaufhaus hocken weil ich zocken will.
Ich glaube auch nicht,dass diese Phenomän in jeder Stadt gleich stark ausgeprägt ist.Bei meinem Media Markt sind die Kisten schon um 10:00 Uhr an. Das komische an der Geschichte ist, dass eigentlich keiner am zocken ist und die Plätze stehen fast immer leer. Ja, die Leute aus Niedersachsen sind doch normal. Zumindest einige. ^^
Das Leben eines Jugendlichen ist heutzutage voller Versuchungen. Doch anstatt zu versuchen, diese Versuchungen zu unterbinden (wann kommt die Forderung, vormittags das Internet runterzufahren?) sollte man die Kinder dahingegend erziehen, dass sie selbst entscheiden können, was richtig und wichtig und was falsch ist und das es wichtig ist, seine Vormittage in der Schule anstatt beim Daddeln im Kaufhaus zu verbringen. Doch anstatt endlich zu versuchen, Eltern zu besseren Eltern zu machen (wie das in skandinavischen Ländern gemacht wird), geht man mal wieder den viel einfacheren Weg. Und der fängt mit "Ver" an und hört mit "bote" auf. Wie armselig...
Naja ich denk das bringt nix Also als nächstes sagen sie noch Jugnedliche dürfen nur in begleitung der eltern spiele kaufen das risko wär zu hoch das man die schule schwänzt wenn man ein spiel hat das die eltern nicht kennen LOL denen würd ich alles zutraun .
Und ich trau des denn kleinen Kindern überhaupt nicht zu. Zum Glück hab ich meine PS3 und genug Zeit (NACHMITTAGS !!!)
Zitat von Thomas Szedlak
Das Leben eines Jugendlichen ist heutzutage voller Versuchungen. Doch anstatt zu versuchen, diese Versuchungen zu unterbinden (wann kommt die Forderung, vormittags das Internet runterzufahren?) sollte man die Kinder dahingegend erziehen, dass sie selbst entscheiden können, was richtig und wichtig und was falsch ist und das es wichtig ist, seine Vormittage in der Schule anstatt beim Daddeln im Kaufhaus zu verbringen. Doch anstatt endlich zu versuchen, Eltern zu besseren Eltern zu machen (wie das in skandinavischen Ländern gemacht wird), geht man mal wieder den viel einfacheren Weg. Und der fängt mit "Ver" an und hört mit "bote" auf. Wie armselig...