Portal 2

Okay, bei mir schaut es eben genau andersherum aus :) Ich kann mit so Ego-Ansichten und nem Gamepad nix anfange, dazu brauche ich meine Maus :D

Also Portal spielt sich mit Maus viel besser und präziser aber mit dem Controller komm ich ganz gut klar deswegen werd ichs für PS3 holen. Zwar bin ich kein Valve fan aber Portal ist zu geil.:D

Also Portal spielt sich mit Maus viel besser und präziser aber mit dem Controller komm ich ganz gut klar deswegen werd ichs für PS3 holen. Zwar bin ich kein Valve fan aber Portal ist zu geil.:D

Jaaaa, Valve FTW! Nachdem Valve ihr neues Meisterwerk samt Steam auf PS3 losgelassen hat, wirst du auch ein Valve Fan :hoch:

Ich bin auch Fan, auch wenn die "Absage" von der E3 und die Riesen-Überraschung schon etwas aufgeblasen war :D

Unbedingt die neue Folge GTTV angucken. Das ist mit Abstand die genialste Folge dieses Jahres. Valve ist einfach so WOAH! Sie haben den Coop Modus enthüllt, der eine komplett andere Story haben wird und auch komplett andere Testkammern.

Desweiteren hat man sich mehr über die PS3 Version unterhalten. Laut Valve sieht die PS3 Version sehr gut aus, läuft absolut flüssig und bekommt einige Steam Features. Valve ist nun auf den Geschmack der PS3 gekommen, da die PS3 eine offene Platform ist und das finden sie toll. Laut Valve hat man auf der PS3 die beste Valve Erfahrung auf Konsolen. Sie werden das Spiel ständig mit Updates versorgen und somit verbessern.

Aber am genialsten ist Folgendes: So wie es aussieht, wird Valve PS3 und PC Spieler zusammen Portal 2 im Coop spielen lassen.:hoch::hoch::hoch::hoch:

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/101?ch=1&sd=1_hd

Wenn Valve die PS3 so toll finden solln die ein Left 4 Dead dafür rausbringen die penner.
Ansosnten freu ich mich auf nichts mehr als auf Portal 2 sogar mehr als auf Killzone 3 und Dead Space2. Das Spiel hebt sich von allem anderen so sehr ab und macht unendlich viel spaß und der Koop Modus hört sich auch Klasse an mit eigenständiger Story.:hoch:

Boah, jetzt gibt es den Coop Trailer in der Extended Version und Coop Gameplay!

Valve ist echt dazu bestimmt, die genialsten Trailer und Spiele zu machen. Das Game sieht nach einem 95+ Spiel aus.

Portal 2 Video Game, PAX 10: Full Co-Op Trailer (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Portal 2 Video Game, PAX 10: Co-Op Walkthrough (Cam) | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

''I'm going to make you wish you could die.'' - Glados

Da man nach dem Tod einfach respawnt könte es sein, dass Tod auch für Puzzles verwendet wird.

Was mich echt am meisten beeindruckt, ist die Kommunikation mit dem Partner und die ganzen Gesten, die sowohl im Multiplayer, als auch im Singleplayer vorhanden sind. Das Spiel wird 2011 ein Anwärter für den GOTY Award, da bin ich mir zu 100% sicher.

Von der komplett überarbeiteten Source Engine mal ganz zu schweigen. Das Game sieht einfach Hammer aus und hat sebst auf Konsolen HD Texturen (Portal Gun).

Zuletzt bearbeitet:
An Portal 2 musste ich gerade denken, da ich heut mal auf ein kurzes Videospielerlebnisintermezzo Lust hatte und Portal Prelude spiele.
Das ist genial gemacht, die Unterhaltungen sind spitze. :)
Hat das hier schon jemand ausprobiert?

Prelude? Ich glaube, das hatte ich nur mal angefagen gehabt.

Siehe hier:
Portal Prelude
Bin in Level 15 oder so... teils etwas Schwierig, aber bisher sehr fair.

Besser als die ganzen Irrsinnsleel die man sonst so bekommt. :D

habs runtergeladen und installiert aber hab keinen plan wie ichs zocken kann. Irgendwelche tipps?

habs runtergeladen und installiert aber hab keinen plan wie ichs zocken kann. Irgendwelche tipps?

Du brauchst natürlich Steam und soweit ich weiß auch Portal für PC.

Hier im Übrigen der volle Co-Op Trailer in wunderbarer 1080p Qualität. (kommt ja auch von Valve)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A88YiZdXugA"]YouTube - Portal 2 - Full Co-op Trailer[/nomedia]

Natürlich habe ich steam und Portal aufm PC nur nach der Installation hat sich nix getan nirgens was von Portal Prelude zu sehen.:( Muss ich Portal starten und erscheint dort etwas mit Prelude oder wie, was, wo?:confused: Bei mir is nämlich nichts.

Also ich habe es ganz nomal installiert und dann wurde es mir bei Steam zur Liste hinzugefügt.

Ich hab mir nen Link auf die hl2.exe gelegt, mit folgendem Argument:
"C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\BELIEBIGERSTEAMNAME\portal\hl2.exe" -applaunch 400 -game "../../SourceMods/portal prelude"

Bei mir hat das normale Installieren auch nicht funktioniert. Hab recherchiert und obigen Weg gefunden.
Der tut auch. ^^

bei mir gibts die reihenfolge nicht ich probiers jetzt mal irgendwie.

Edit: Ok hat funktioniert der SourceMods Ordner war bei mir nur wo anders. Danke Day.

Zuletzt bearbeitet:
Np, ist saugeil gemacht. Da steckt unendlich Arbeit drin. Die Unterhaltungen sind cool. :)

Zurück