Portal 2

Hab's mir vorhin bei amazon.co.uk für umgerechnet 34€ vorbestellt (allerdings für Mac). Wenn ich dabei den Preis mit der dt. Version vergleiche (42€), so ist dies doch ein großer Unterschied. Von den Konsolen-Preisen mal ganz abgesehen... *hust*

Deswegen bestellt man ja auch fast ausschließlich in UK. ^^

Allerdings^^ Hadere auch mit dem Kauf aber da Play.com schon das Geld für Witcher 2 wollte muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Diese niedrigen UK Preise sind wirklich verlockend. Witcher 2 als Premium 31,49 und Portal 2 ebenfalls. Das ist doch abartig.^^

Für Vorbesteller gibt es ja extra Skins für die Multiplayer Bots. Ich wollte mir das Spiel gleich 2 mal vorbestellen, für einen Kumpel noch dazu (PS3). Weiß einer, wie diese Vorbestellercodes aktiviert werden? Über den PSN Store oder, da Valve ja Steam mit implementiert, über das Spiel und somit über die eigenen Server?

Hab grad überlegt ob ich es vorbestellen soll, aber ich wart lieber, bis es für 20 Pfund zu haben ist.
Hab da nix zu verrennen. ^^

Ich werd's mir für die PS3 holen… hat den Vorteil, dass ichs dann noch Gratis für den Mac bekomme =)

Aber noch ist mir das zu teuer^^

Portal 2 Freunderfolg

1Tc8P2NhbC81fBsFG1lTWDEyL2FjaC8wL0ZBAAAAAVBQUPr4aMA=.jpg

Für den Portal 2 Erfolg: Dicke Freunde (50G)
"Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist" -
benötige ich noch zwei "Umarmungen" :D
Wer also Bock auf ne Runde Roboterkuscheln hat, kann sich gerne hier oder per PN bei mir melden.
Dann hätte ich nämlich soweit alle Portal 2 Erfolge, also bitte heeeelft mir :)

Man kann es zwar auch so erkennen, aber Ich habe die XboX360 Version

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel reicht dennoch fürs Spiel und oh Wunder... auch im Multiplattformbereich gibt es Spiele für die 360. ;)

Ich bedanke mich einfach stellvertretend für dich:
Danke fürs Verschieben. :)

Ein Spiel reicht dennoch fürs Spiel und oh Wunder... auch im Multiplattformbereich gibt es Spiele für die 360. ;)

Ich bedanke mich einfach stellvertretend für dich:
Danke fürs Verschieben. :)

Ja ja, ganz toll.... Und jetzt flitz los, besorg Dir Portal-2 und ab gehts, Papa will die 50 G :D

Hab grad überlegt ob ich es vorbestellen soll, aber ich wart lieber, bis es für 20 Pfund zu haben ist.
Hab da nix zu verrennen. ^^

Ich hab es ausgeliehen, werde es aber noch kaufen, wenn es günstiger ist.

Ja ja, ganz toll.... Und jetzt flitz los, besorg Dir Portal-2 und ab gehts, Papa will die 50 G :D
rofl :D
Sorry, aber wenn dann würde es die PS3/Steam-Version. Die will ich auch mal mit nem PC-Kollegen spielen, sobald er seinen Rechner aufgemotzt hat, :)
Ansonsten: Liebend gerne. ^^
Ich hab es ausgeliehen, werde es aber noch kaufen, wenn es günstiger ist.
Das wäre auch ne gute Option. Hab aber grad nicht viel Lust dem einen kompletten Abend oder zwei zu widmen.
Wenns günstiger ist, bin ich dabei. :)

Ich werds mir holen, wenn das PSN wieder funzt… vorher nicht…

rofl :D
Sorry, aber wenn dann würde es die PS3/Steam-Version. Die will ich auch mal mit nem PC-Kollegen spielen, sobald er seinen Rechner aufgemotzt hat, :)
Ansonsten: Liebend gerne. ^^

Das wäre auch ne gute Option. Hab aber grad nicht viel Lust dem einen kompletten Abend oder zwei zu widmen.
Wenns günstiger ist, bin ich dabei. :)

Der Singleplayer war super genial, hab mir ausnahmsweise alle Erfolge geholt. Leider hat es kein Mensch von meiner doch recht umfangreichen XBL-Freundesliste gezockt, weshalb ich niemanden für den Koop hatte. :(

Wollten wohl alle die PS3-Version (online) spielen... :ugly:

Spaß beiseite: Neuer Versuch, wenn es günstiger wird. Dann sollten sich auch ein paar Kandidaten finden mit denen ich den Koop spielen kann.

Es gab vor einigen Wochen eine Aktion von verleihshop.de, da gab es 25 Euro Startguthaben (!) gratis. Und da man dort sogar Spiele reservieren kann, hat mich die Portal-Session bislang keinen Cent gekostet. Das Spiel ist aber so gut, dass es auf jeden Fall in meine Sammlung gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gerne dabei, Day hab ich schon auf der Freundesliste, aber Dich (Forti) hab ich im Rahmen einer Sanierungsmaßnahme leider gelöscht :rolleyes:, kann man ja alles wieder rückgängig machen, bin ein ruhiger Vertreter ( beim zocken) und angenehmer Gesprächspartner :hoch:

Gamertag WBD DarXide

Portal FTW :D

Der Singleplayer war super genial, hab mir ausnahmsweise alle Erfolge geholt. Leider hat es kein Mensch von meiner doch recht umfangreichen XBL-Freundesliste gezockt, weshalb ich niemanden für den Koop hatte. :(

Wollten wohl alle die PS3-Version (online) spielen... :ugly:

Spaß beiseite: Neuer Versuch, wenn es günstiger wird. Dann sollten sich auch ein paar Kandidaten finden mit denen ich den Koop spielen kann.

Es gab vor einigen Wochen eine Aktion von verleihshop.de, da gab es 25 Euro Startguthaben (!) gratis. Und da man dort sogar Spiele reservieren kann, hat mich die Portal-Session bislang keinen Cent gekostet. Das Spiel ist aber so gut, dass es auf jeden Fall in meine Sammlung gehört.

Habe mir auch die PS3 Version geholt^^ Habe auch alle Singleplayererfolge, jetzt warte ich noch darauf, bis das PSN wieder online geht. :)

Kurze Frage:

Kann man Portal 2 zu zweit an einem TV Gerät spielen?

Zurück