*Kira*
Bekanntes Gesicht
Ein Spieletipp-Beitrag aus der Sendung neues: Spieletipp: Portal 2 - neues (3sat) - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Ein Spiel reicht dennoch fürs Spiel und oh Wunder... auch im Multiplattformbereich gibt es Spiele für die 360.
Ich bedanke mich einfach stellvertretend für dich:
Danke fürs Verschieben.
Hab grad überlegt ob ich es vorbestellen soll, aber ich wart lieber, bis es für 20 Pfund zu haben ist.
Hab da nix zu verrennen. ^^
roflJa ja, ganz toll.... Und jetzt flitz los, besorg Dir Portal-2 und ab gehts, Papa will die 50 G
Das wäre auch ne gute Option. Hab aber grad nicht viel Lust dem einen kompletten Abend oder zwei zu widmen.Ich hab es ausgeliehen, werde es aber noch kaufen, wenn es günstiger ist.
rofl
Sorry, aber wenn dann würde es die PS3/Steam-Version. Die will ich auch mal mit nem PC-Kollegen spielen, sobald er seinen Rechner aufgemotzt hat,
Ansonsten: Liebend gerne. ^^
Das wäre auch ne gute Option. Hab aber grad nicht viel Lust dem einen kompletten Abend oder zwei zu widmen.
Wenns günstiger ist, bin ich dabei.
Der Singleplayer war super genial, hab mir ausnahmsweise alle Erfolge geholt. Leider hat es kein Mensch von meiner doch recht umfangreichen XBL-Freundesliste gezockt, weshalb ich niemanden für den Koop hatte.
Wollten wohl alle die PS3-Version (online) spielen...
Spaß beiseite: Neuer Versuch, wenn es günstiger wird. Dann sollten sich auch ein paar Kandidaten finden mit denen ich den Koop spielen kann.
Es gab vor einigen Wochen eine Aktion von verleihshop.de, da gab es 25 Euro Startguthaben (!) gratis. Und da man dort sogar Spiele reservieren kann, hat mich die Portal-Session bislang keinen Cent gekostet. Das Spiel ist aber so gut, dass es auf jeden Fall in meine Sammlung gehört.