PORTUGIESISCH - Strafthread für Phuindrad und wulfmcquade

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Unsere Genossen wulfmcquade sowie Phuindrad haben unsere werte Genossin Jericho69 wütend gemacht (hier und hier). Die Verbrecher konnten das Wort Portugiesisch nicht ordnungsgemäß tippen, sondern haben es auf unvorstellbare Weise verschandelt und vergewaltigt. Da wir das auf keinen Fall dulden können und Jericho69 Genugtuung will, entschied der oberste Rat, den beiden oben genannten Klassenfeinden folgende Strafe aufzuerlegen: Sowohl wulfmcquade als auch Phuindrad werden das Wort Portugiesisch jeweils 50 mal in diesem Thread tippen, wenn sie wieder in unsere Runde aufgenommen werden wollen. Sie erhalten die Chance auf Besserung! Beugen sie sich nicht der Anweisung, können sie leider nicht mehr den gleichen Respekt erlangen, den jeder (...nagut, fast jeder...) Forengenosse genießt. Sollten die wiederspenstigen User ihre Strafe als unbegründet ansehen, können sie sich gern bei Jericho69 auslassen, denn ich übernehme nur die Rolle des Vermittlers bzw. Überbringers der Nachrichten und Beschlüsse unseres obersten Rats.

Also denn, hier habt ihr genügend Platz für eure Aufgabe:
 
Erst wenn alle Portugiesen hier im Land luxemburgisch sprechen können.:ugly:
 
Aus Solidarität zum Mitglied meines ehemaligen World Of Wrestling Clubs, wulfmcquade, übernehme ich ein "Portugiesisch" ^^
 
Genosse? sind wir schon in der DDR?. oder liesst du auch die Bücher von Metro 2033/34



Vocé é realmente louco !!!!!!! :palm:
Porém, o mundo inteiro está louco. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mit, mach nach, mach besser!

Mithalten, maßhalten, Maul halten.
 
Zurück