• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Praktikum bei Cynamite und Games Aktuell

Häääh? Was hat Supergamer bitte angestellt? :autsch:

Abgesehen davon, dass er in so gut wie jeden Thread reinspammt (aber sogar selbst einen Spammerclub hat), schreibt er rein warum er nicht zum Parktikum kann, was eigentlich ziemlich irrelevant ist. Darüberhinaus: Smileyspam. Ich glaube ein Smiley hätte gereicht.

Aber das ist nur OT

Die meisten Praktikanten nehmen sich für die Dauer des Praktikums ein Zimmer bzw. gehen in eine WG. Wir hatten auch schon Praktikanten, die (zumindest temporär) bei Katharina eingezogen sind, aber das ist nicht der Regelfall :D

Jetzt wird hier schon eine Partnervermittlung aufgemacht :D

noch 2 Jahre Schule bis zum Abi... spätestens dann wird meine Bewerbung bei euch eintreffen.^^

Ich muss nur noch 5 jahre warten oh mann bis dahin imma schön games aktuell lesen

Es war doch auch mal die Rede von einem Fernpraktikum.
Bittet ihr soetwas auch noch an?

so cool ich euch finde aber bin nicht so der schreiber
ich teste lieber mach vids und sowas
meist mach ich eh gern so fun moments in games
finde oft bugs
das sind eher meine stärken

Klar würde mich so ein Praktikum sehr interessieren, aber ich kann nich schreiben und englisch ist ein böhmisches Dorf für mich.
Ich finde es aber Klasse, dass Ihr solche Ausschreibungen macht, denn viele Firmen vergeben so was nur unter der Hand.

cool

eine höchstwahrscheinlich einmalige Gelegenheit aber ich muss passen...
Ich will nächstes Jahr auf die Fachoberschhule gehen und nen Fachabi in Informationstechnik machen :D

Echt schade das gerade jetzt nach einem Praktikanten gesucht wird!
1 1/2 Jahre später hätte ich meine Lehre beendet und hätte es versucht!
Aber,, Kopf hoch'' an alle da draußen!!
Es wird bestimmt wieder mal gesucht und dann legen wir uns in's Zeug! :D

Ich habe dazu noch ein paar Fragen

1.) Was werden die genauen Aufgaben sein die man als Praktikant bei euch ausüben muss?
2.) Wie sehen die Arbeitszeiten generell aus?
3.) Wie stehen die Chancen nach dem Praktikum eine _halbwegs_ feste Stelle bei euch zu bekommen?

Hallo zusammen habe nur die ersten 3 seiten gelesen also keine Ahnung ob das schon beantwortet wurde....

1.a) Ich lebe in Berlin und hätte großes Interesse am Praktikum was kann ich tun?
1.b) besteht die Möglichkeit ein Fern Praktikum zu absolvieren ( 2 Tage bei euch in der Redaktion und dann 5 Tage von zuhause? Tests schreiben oder sich mit ums Layout kümmern
3.) Habe ein Thema im Forum gepostet

Hier

3.a) Vielleicht nutz das noch anderen also schaut doch mal rein....!

Danke an die Redaktion

Zurück