@Lalo
Du willst nur wegen einem Spiel (Singstar) 6XX€ ausgeben? Ich mein, klar Singstar ist toll aber es ist nicht so als hätte Microsoft in irgendeiner Weise nicht ähnliches, mit Guitar Hero (auch wenns kein Singen ist). Aber jo die neuen Konsolen lohnen sich auch damit noch, auch wenn manche Sachen sehr grottig sind, bei Rising Dead weiss ich davon das man die Schrift kaum lesen kann und Capcom ein unfähiger Trottelverein ist der seinen Fans keinen Patch geben will weil sie sicher einen Vertrag mit irgendwelchen HD Glotzenherstellern haben damit sich alle eine kaufen.
Ist mir klar, ich freu mich auch mit meiner PSP viel machen zu können und nicht einen haufen krims krams rumschleppen zu müssen, obwohl lustigerweise einige meinen das wäre viel besser. Wenn ich da an das rumgeheule denke weil die PSP so groß ist und ich dann drauf hinweise was sie in der Hose hätten wenn sie von all den Funktionen die einzlnen Sachen mitschleppten, lustig, die meinen echt es wäre leichter jede einzelne Funktion dabei zuhaben in einzelnen Geräten als in der PSP. Na egal, das Problem ist nur, 90% der Zocker ist es schlicht und ergreifend...scheißegal. Klar für sich genommen ist die PS3 und PSP ein super Angebot, ist trotzdem egal weil es nicht interessiert. Der Preis interessiert und die Grundfunktion des Spielens und dafür ist den meisten der Handheld und die Konsole eben zu teuer. Das zeigt sich mehr als deutlich in den Charts.