Preissenkung bei Xbox360? Microsoft dementiert

Bei einer Konsole interessiert aber mehr die Hardware was es für Spiele leisten kann als der andere Schnickschnack. So magst du recht haben, nur wird das die meisten Gamer null interessieren. Die sehen "360, fast gleiche Grafik, 300€ billiger, supi" und das wars. Über den Rest, denken sie nicht nach.
 
Die PS 3 muss doch besser sein als die Xbox. PS3= 8 Kerne Xbox360= 3 Kerne.
Die Grafikkarte ist denk ich auch ne Ecke besser. Das wahre Potenzial der PlayStation zeigt sich erst mit der 3 oder sogar 4 Spielewelle. Guckt mal was die jetzt noch aus der PS2 rausbekommen haben mit God of War. Besser als in diesem Gears *Indiziert* wird die Grafik sicher nicht mehr bei der Xbox. Lost Planet trotzt zwar nur so vor Details aber guckt euch mal die Bodentexturen an.

Und was ist mit dem Multiplayer. Kein 360-Spiel geht über 16 Spieler hinaus. Bei der PS3 unterstüzt schon der Starttitel Resistance: Fall of a man 40 Spieler . Ich hoffe, dass man es bis 64 schafft. Bei der Xbox wird da nicht mehr viel kommen, obwohl ein Halo3 mit 20 vs. 20 schon mal geil wäre.

Jetzt schimpfen alle noch über die Play'si aber am Ende wird sie wieder Markführer. Play Station ist ghalt auch ein großer Name. Vorallem ist er bei Eltern auch bekannt.
 
Man schaue sich Gamecube am Anfang an, man schaue sich Gamecube am Ende an. Wen interessieren schon irgendwelche Kerne? Ob Xbox oder Playse, alle Spiele werden immer besser aussehen mit jeder Generation bis zur letzten. Aber irgendwelche Kerne sagen momentan einfach null aus. Ja mag sie hier irgendwelche xFach Shadervertexquantenblubbs haben, who cares? Wenn die Entwickler damit nicht umgehen können oder es zu schwer zu Programmieren ist, ists Käse. Man sehe sich bitte die PSP an. Tekken hat geniale Ladezeiten, doch bei einem Dark Chronicles of the Chaos Tower was Uralt ist darf man ewig warten, oder Metal Slug. Wer Marktführer wird innerhalb der nächsten 3 Jahre? Wer weiss, 100%ig sicher sollte keiner gehen, sonst wirds peinlich. Ich glaube, ich werde mir mal die Beiträge bald speichern die immer so groß tönen und am Ende dann nochmal hocholen, wird sicher eine spaßige Sache werden. Nach den momentanen Statistiken, dürfte es so aussehen als wenn die Playse dank verschwundener Exklusivtitel und billiger Konkurrenz auf den letzten Platz landen und wer weiss was noch dran schuld ist, ich denk da nur an einen kleinen asiatischen namen und andere Angelegenheiten. Aber wie wir alle wissen, der Konsument ist ein launisches Wesen und diese die sich "Eltern" nennen gucken seit jeher immer in ihr Portemonai und was ihre Sprößlinge so erzählen. Wer weiss, vielleicht wird die PS3 bald nurnoch 450€ kosten, kleiner sein und ein Spiel Namens "Kutaragis Gehirnwäschetraining" auf den Markt bringen. ;)
 
@Seth

Ich kann mich halt nicht entscheiden. Die eine Seite sagt, die Xobox ist geiler hol sie dir!!! Die andere "Hol idr die Play'si am Ende gwinnt sie odch!" Wenn Microsoft heute ein sowas wie Singstar für die Xbox ankündigt, kauf ich mir morgen eine. Das einzige was mich an der PS3hält ist wirklich Singstar.

Lohnen sich die neuen Konsolen überhaupt ohne HD-Gerät?
 
Lalo schrieb:
@Seth

Ich kann mich halt nicht entscheiden. Die eine Seite sagt, die Xobox ist geiler hol sie dir!!! Die andere "Hol idr die Play'si am Ende gwinnt sie odch!" Wenn Microsoft heute ein sowas wie Singstar für die Xbox ankündigt, kauf ich mir morgen eine. Das einzige was mich an der PS3hält ist wirklich Singstar.

Lohnen sich die neuen Konsolen überhaupt ohne HD-Gerät?
Die Anschaffung einer Next-gen Konsole,EGAL WELCHE,lohnt sich auch mit einer Röhrenklotze.
Am besten benutzt man ein RGB Kabel,daß holt Grafisch noch nen Zacken mehr raus.
 
SethSteiner schrieb:
Bei einer Konsole interessiert aber mehr die Hardware was es für Spiele leisten kann als der andere Schnickschnack. So magst du recht haben, nur wird das die meisten Gamer null interessieren. Die sehen "360, fast gleiche Grafik, 300€ billiger, supi" und das wars. Über den Rest, denken sie nicht nach.

Mir gehts aber in erster Linie nicht nur um die Games,sondern das ich möglichst viel mit einem Gerät machen kann.Ich finds einfach schöner,wenn ich nur ein Teil in der Schranckwand stehen hab und nich alles mit irgendwelcher Elektronik zugestellt ist.Mag sein das es den meisten käufern nur ums Zocken geht,aber eben nicht allen.
 
@Lalo
Du willst nur wegen einem Spiel (Singstar) 6XX€ ausgeben? Ich mein, klar Singstar ist toll aber es ist nicht so als hätte Microsoft in irgendeiner Weise nicht ähnliches, mit Guitar Hero (auch wenns kein Singen ist). Aber jo die neuen Konsolen lohnen sich auch damit noch, auch wenn manche Sachen sehr grottig sind, bei Rising Dead weiss ich davon das man die Schrift kaum lesen kann und Capcom ein unfähiger Trottelverein ist der seinen Fans keinen Patch geben will weil sie sicher einen Vertrag mit irgendwelchen HD Glotzenherstellern haben damit sich alle eine kaufen.

Ist mir klar, ich freu mich auch mit meiner PSP viel machen zu können und nicht einen haufen krims krams rumschleppen zu müssen, obwohl lustigerweise einige meinen das wäre viel besser. Wenn ich da an das rumgeheule denke weil die PSP so groß ist und ich dann drauf hinweise was sie in der Hose hätten wenn sie von all den Funktionen die einzlnen Sachen mitschleppten, lustig, die meinen echt es wäre leichter jede einzelne Funktion dabei zuhaben in einzelnen Geräten als in der PSP. Na egal, das Problem ist nur, 90% der Zocker ist es schlicht und ergreifend...scheißegal. Klar für sich genommen ist die PS3 und PSP ein super Angebot, ist trotzdem egal weil es nicht interessiert. Der Preis interessiert und die Grundfunktion des Spielens und dafür ist den meisten der Handheld und die Konsole eben zu teuer. Das zeigt sich mehr als deutlich in den Charts.
 
Lalo schrieb:
Jetzt schimpfen alle noch über die Play'si aber am Ende wird sie wieder Markführer. Play Station ist ghalt auch ein großer Name. Vorallem ist er bei Eltern auch bekannt.

Was nützt dir (und den anderen die das sagen) , das deine Konsole (egal ob Microsoft , Nintendo oder Sony) Marktführer wird. Dann sitzt du zuhause und freust dich "Ahh XXXXXX ist Markführer , aber irgendwie habe ich mir die X(X) jahre kein einziges Spiel gekauft :huh: .Weil ich immer geguckt habe wie oft sich meine XXXXXX verkauft hat." Dann hattest du keine Sekunde Spaß. Ich finde das ganze geschwäz über Marktführer hier Marktführer da überflüssig und uninterissant. Ist doch *pups* egal. Man kauft sich eine , zwei oder sogar drei Konsolen , kauft sich seine favorisierten Spiele und fertig.Naja what ever , ich Spiel jetzt wieder ein bisschen.;)
 
Zurück