• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Preissturz: Release der neuen Xbox 360 "Slim" lässt Preise der alten Modelle purzeln

coldelvis

Erfahrener Benutzer
Ich liebäugel schon mit ner X-Box...allein schon aus Sammelgründen.Bei nem guten Angebot schlag ich evtl. zu.

Na toll! Soll ich mir jetzt die Neue holen oder die 100 Euro billigere Elite...? Muss mal abchecken, ob die 250GB wirklich lohnt, wenn man auch ne Elite haben kann...

ich bin zwar kein xbox fan aber dieses angebot von 151 € ist echt verlockend. vllt hol ich mir ja doch eine

Na toll! Soll ich mir jetzt die Neue holen oder die 100 Euro billigere Elite...? Muss mal abchecken, ob die 250GB wirklich lohnt, wenn man auch ne Elite haben kann...

Ich würde ja die alte nehmen...da gibt es auf die wichtigen Hardware-Fehler noch drei Jahre Garantie.

Am krassesten ist ja, dass die FF13-360 mit 250GB und 2 Controllern heute morgen auch nur 152 Euro gekostet hat. So ein Dreck dass ich das nicht mitbekommen habe.

Ziemlich gute Angebote, da werden die Verkaufszahlen in die Höhe schießen. Die Slim ist dabei die Speerspitze!

So da der Preis gefallen ist, weiß ich nicht mal was ich für mein BIG360 bekomme,120 Euro? vielleicht,kein Plan,will 360Slim haben,ich denk mal ,das Ende des Jahres die Slim vielleich ein Paar Future Inklusiv im Packung bekommt ,dann könnte daraus was werden :-o

Die 360 Elite mit Lego Batman und Pure, wäre aufjedenfall mal mein Fall.^^
Vor allem, weil man die beiden Spiele locker noch für 15-20 Euro verkaufen könnte.

Die "alte" ist ja bald billiger als die Playstation 2 ;)

Tja, die heute erst bestellen wollten, haben wohl dann jetzt Pech gehabt.
Die gestern das noch gemacht haben, freuen sich natürlich jetzt.^^

Das war ja ne echt schnelle Preiskorrektur, mit so viel Ansturm auf die "alte" Konsole hat man wohl nicht gerechnet.

Zurück