Premiere - Zufrieden oder Unzufrieden?

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Wir haben small angefangen mit dem Pluspaket und waren auch zufrieden, für
eine gewisse Zeit. Mich hatte eigentlich immer die kurzen Unterbrechungen beim
Zapp zwichen Premiere Start und Premiere1 oder so (ihr wisst schon was ich meine). Dann wollten wir es kündigen, weil niemand von uns so richtig die Kanäle ausgenutzt hatte, außer Sonntags oder an Feiertagen(oder bei mir in den Ferien, deswegen war ich mit der Kündigung nicht zufrieden). Aber irgendwie lief immer alles schief. Wir hatten nach der Kündigung immer noch Premiere, sogar Premiere 1 und so(ich glaube das heißt Premium Paket wo eben alle Kanäle vorhanden sind), dann hatten wir wieder nur geringe Kanäle zur verfügung, dann hieß es, wir sollten unsere D-Box zurückschicken und jetzt haben wir es immer noch.

Habt oder Hattet ihr auch manchmal so Probleme?
Also ich bin mit Premiere Unzufrieden...:(
 
Also so richtig schlau werde ich aus Deinen Schilderungen nicht - kann es sein , das Du keine richtige Ahnung hast , was Du überhaupt bei Premiere aboniert hattest bzw hast ? Deine Schilderung ist schwer wirr.
Zum Thema Zufriedenheit - wir (meine Frau & ich) sind seit 5 Jahren Premierekunde & können über keine Probleme klagen. Die Leute von der Hotline sind superfreundlich & helfen einem ohne Probleme. Von der technischen Seite gab es vor kuzen mal ein Problem , als die Ihr Programm umgestellt haben. Aber das hatte fast jeder Kunde - von daher war das nicht tragisch.
Das Programm selber finde ich gut bis sehr gut - was auch daran liegt , das ich keine Videothek in nächster Nähe habe. Die Sportübertragungen sind von der Qualität (Komentartoren) besser als bei Privatsendern oder beim Öffentlich Rechtlichen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
 
Ich war sehr unzufrieden, da bei unserer Sportpaket fast immer nur Golf lief und ausser paar NBA Partien war es öde und da die Bundesliga Rechte weg sind, bracuht es keiner.Und immer die Anrufe wir können ihnen ein gutes Angebot machen und so, nerven mich tierisch.Was bringt es mir wenn ich für 9,99 das Sportpaket bekomme und es läuft nur Tennis und Golf?:uff:
 
Unzufrieden. Wer Gießen in der gesamten Hinrunde nur einmal zeigt, und dann auch noch ein Heimspiel, kann sich sein Sportpaket sonstwo reinschieben. :(
Außerderm ist das so unverschämt teuer und ständig kommen neue Preiserhöhungen. :motz:
 
Zurück