Preview: Erste Eindrücke zu Metal Gear Solid Rising

Echt? Wo steht den nder ganze Rest? o.O

Ich finds schade, dass hier so wenig kommt, auch wenns fürs Wichtigste reicht...
Hab mir schon Jahre nicht mehr regelmäßig ne Zeitschrift gekauft, ist eh immer hintendran, das Internet ist eindeutig die schnellere Variante :)


Klar, aber das Internet kann ich (noch) nicht auf dem Klo lesen:D

Mal abgesehen von dem Artikel, das Game wird der Hammer und ist schon gekauft. Freue mich darauf, mich wieder nächtelang durchs "Metal Gear"-Universum zu schleichen/ kämpfen!
 

danke für die info. werd ich auch gleich mal holen.
aber die news ist für die tonne. dadurch bin ich jetzt auch nicht schlauer
Jo, gerne doch. :)
Genau, denn die GA, kauf ich ab jetzt nicht mehr. kommt ja ehh alles auf die Homepage...
Oh hoffentlich bin ich da jetzt nicht dran Schuld^^
 
Aha...und wo sind die Eindrücke?Ich mein...naja...das war ja garnichts!
 
das game interessiert mich ja schon wirklich sehr, werd es mir auch bestimmt kaufen - auch wenn es vermutlich gameplaytechnisch nicht viel mit den alten geliebten mgs-games zu tun haben wird.aber die infos sind wirklich nicht sehr sparsam, dachte mir das selbe schon als ich den artikel in des ga gelesen hab.macht aber nichts, da wird bestimmt noch einiges kommen.
 
Irgendwie such ich da die Informationen, ich habe es mit Lupe, Mikroskop, Hubble und dem Seti Programm versucht aber nicht mal die Vulkanier konnten helfen.
 
Irgendwie such ich da die Informationen, ich habe es mit Lupe, Mikroskop, Hubble und dem Seti Programm versucht aber nicht mal die Vulkanier konnten helfen.

Das ganze wurde doch nur gepostet, dass estwas geschrieben wird. Zugegeben, es gab schon bessere news, dennoch muss man sich nicht so das Maul über Cynamite zerreißen
 
Das ganze wurde doch nur gepostet, dass estwas geschrieben wird. Zugegeben, es gab schon bessere news, dennoch muss man sich nicht so das Maul über Cynamite zerreißen

Sehe ich auch so!

Die GA ist und bleibt echt cool, ausserdem ist der Computer immer so schlecht mitzunehmen...

... auf'n Klo. :o
 
Sehe ich auch so!

Die GA ist und bleibt echt cool, ausserdem ist der Computer immer so schlecht mitzunehmen...

... auf'n Klo. :o

Richtig, für lange Zugfahrten oder mal eben unterwegs in die Arbeit ist die GA praktischer als 'n Laptop. Oder hat einer von euch seinen Laptop mal zusammengerollt, um in der tasche Platz zu sparen?
 
Das ganze wurde doch nur gepostet, dass estwas geschrieben wird. Zugegeben, es gab schon bessere news, dennoch muss man sich nicht so das Maul über Cynamite zerreißen

Ja aber da oben steht halt erste Eindrücke zu Metal Gear Solid und ich erwarte erst auch etwas zu lesen und dann kommt da absolut nichts ausser das er ein andere Exoskelett hat und das ist in meinen Augen echt in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was man aufgrund des Textes erwartet.
 
Ja aber da oben steht halt erste Eindrücke zu Metal Gear Solid und ich erwarte erst auch etwas zu lesen und dann kommt da absolut nichts ausser das er ein andere Exoskelett hat und das ist in meinen Augen echt in keinster Weise mit dem zu vergleichen, was man aufgrund des Textes erwartet.

Und diese Enttäscuhung gibt dem Leser das Recht, Cynamite als scheiße zu bezeichnen?
 
Nein aber ich habe es ja auch nicht als scheiße bezeichnet und wer das tut, der hat sicher nicht das Recht dazu. Kritik ja, Beleidigung nein. Glasklare Sache.
 
Naja im Artikel steht nichts sonderlich neues über das neue MGS.

Ich kann mich da Sir Joker anschließen. Wenn ich im Zug von Köln nach Brüssel sitze, les ich mir immer die neuste Games Aktuell. Das beschleunigt die Zugfahrt enorm.
 
Zurück