Preview: Erste Eindrücke zu Metal Gear Solid Rising

Raiden muss mann ja nicht mögen, aber davor steht auch Metal Gear Solid und das verspricht gute Unterhaltung, würde ich sagen.

Ps.: Also ich find Raiden ganz cool :ugly:
 
Es wird genauso ein Flop werden wie der 2. Teil von MGS der war ja auch mit dem Typen.
 
Als MGS2 raus kam, mochte ich Raiden nicht. Aber mit der Zeit hatte ich mich an ihn gewöhnt und mochte ihn dann auch. Jetzt nach MGS4 steht Raiden für mich auf gleicher Stufe wie Snake. Ich freue mich gewaltig auf MGS: Rising. :D
 
Na ja ich weiss nicht, mittlerweile ist das alte MGS ja auch wieder im Handel und lange als Budgettitel und sogar im PSN enthalten.
Allerdings: Ich denke von Seiten der Spielegeschichte wird Teil 1 und 3 bei weitem mehr Aufmerksamkeit zuteil als dem zweiten, ebenso wie von Seiten der Community. Ist nur eine Vermutung aber bisher bemerke ich eher wie man den zweiten einfach unter den Tisch fallen lässt. Verkaufte Exemplare haben ja auch nichts damit zutun, ob etwas auch gut ist. Siehe Gothic3, gute Verkäufe aber man hat sich doch verabschiedet davon.
 
die meisten wurden halt durch raiden abgeschreckt, aber storytechnisch und auch allgemein find ich teil 2 grandios. auch mit raiden hab ich kein problem.
 
freu mich schon riesig drauf auch wenn es wohl vom bisherigen Gameplay abweichen wird:hoch:
 
Naja ich bin nicht ein großer MGS fan aber ich schätze mal das das Spiel gut wird und die Grafik auch gut wird.
 
Zurück