Preview: Far Cry 2

Frechheit!

Ich persönlich finde es eine Frechheit, dieses Spiel FarCry zu nennen!
Gut, sie haben die Namensrechte, aber bitte:
Wie viel Gemeinsamkeiten hat FarCry 2 noch mit dem ersten Teil von Crytek???
Kaum welche! Die technischen Unterschiede natürlich nicht mit einbezogen, is ja klar, dass sich das weiterentwickelt!

Aber sonst: Story, Schauplatz, Setting, Charaktere (keine Monster etc. mehr) sind alle anders!

(vgl: PCP Juli 2007 S. 64 ff.: Test: Shadowrun | ein bissl die gleiche Situation)

Was natürlich nicht heißt, dass es ein schlechtes Spiel wird und ich mir es nicht kaufen würde (wenn ich en besseren PC hätte^^)!!!
Wie sagt man so schön: Frech kommt weiter!
hav.
 
Das ist eine ganz normal Marketing Strategie. Mir soll's dann auch egal sein, sofern ein gutes Spiel dabei heraus kommt! ;)
 
Wieso nicht?

Fladenbrot schrieb:
Ich persönlich finde es eine Frechheit, dieses Spiel FarCry zu nennen!
Gut, sie haben die Namensrechte, aber bitte:
Wie viel Gemeinsamkeiten hat FarCry 2 noch mit dem ersten Teil von Crytek???
Kaum welche! Die technischen Unterschiede natürlich nicht mit einbezogen, is ja klar, dass sich das weiterentwickelt!

Aber sonst: Story, Schauplatz, Setting, Charaktere (keine Monster etc. mehr) sind alle anders!

Wer sagt denn, das Spieleforsetzungen das Setting und die Charaktere aus dem ersten Teil mitnehmen müssen. Es gibt etliche Videospielserien die nur den Namen gemeinsam haben aber sont völlig unterschiedlich sind. zb. Final Fantasy oder das Neue Call of Duty 4.
 
Also ich finde fladenbrot hat recht farcry1 hat für das jahr 2004 einfach nur hammer grafik und eine super story.die hauptperson (jack carver) fand ich auch spitze.(AM BESTEN WAR NATÜRLICH SEIN HAWAII HEMD:) ) Die story von far cry 2 ist völlig verändert,dann hätten sie auch crysis far cry 2 nennen können wenn von der alten story eh nichts mehr hängen bleibt

mfg flo
 
Die Graffik ist geil das Spiel auch ich finde es aber doof das der Computer immer erst die Webseite GameTrailers aufrufen muss und auf dieser Seite kann man sich die Trailer nicht mal Downloaden wäre schon wenn ihr das anders machen würdet.


wwwclande:nice:
 
Zurück