Prey

Das Problem bei der Spielegrotte ist, dass ich erst 17 bin und bekomm da noch keine Spiele ab 18.
Da würde mir CD-WOW schon eher zusprechen, weil ich da kein Altersnachweis abgeben muss:D
Von Prey hab ich mir auf'm Marktplatz schonmal die Demo runtergeladen und fand es eigendlich nicht schlecht. GoW habe ich bei nem Kumpel gezockt der es mal aus der Vodethek ausgeliehen hatte, und das fand ich schon richtig cool, auch wenn ich es nur kurtz gezockt habe.

MfG

PoKi


Edit von crizzo:
GoW-Fragen bitte nur in den entsprechenden Thread! Hier geht's nur um Prey.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Prey nicht so umwerfend. Immer nur diese organischen Gänge, keine Abwechslung. Die Waffen waren mir auch zu abgedreht, ich mags eher bisschen realistischer...
 
Prey war eine geniale Mischung aus Quake & Half Life. Ich war immer überrascht das es die UNCUT Version sogar nach Deutschland geschafft hat. Kommt selten vor das ein PEGI 18 Spiel unversehrt bleibt.


meXx
 
Zurück