modchris
Bekanntes Gesicht
"A brave American news team, including TV producer Tim Freeman (Dominic Purcell) and cameraman Steven Johnson (Orlando Jones), journey into the wilds of South Africa to capture on video the world's most notorious serial killer, who has taken over 300 lives. As the newsmen travel ever deeper into unknown territory, their trip becomes a deadly trap that they can't escape."
Trailers:
Hi-Res
HD 720p
Scheint ein weiterer Schocker zu werden, der nich viel neues bietet und sicherlich enttäuschen wird. Zumindest deutet die IMDB Wertung von 2,9/10 bei knapp 700 Votes stark daraufhin. Ich fand den Trailer jetzt zwar nicht sooo schlecht aber naja.
In den USA läuft der Film bereits ab dem 12. Januar, bei uns soll er erst am 30. August starten, wobei ich bezweifle dass er hier überhaupt anläuft.

Trailers:
Hi-Res
HD 720p
Scheint ein weiterer Schocker zu werden, der nich viel neues bietet und sicherlich enttäuschen wird. Zumindest deutet die IMDB Wertung von 2,9/10 bei knapp 700 Votes stark daraufhin. Ich fand den Trailer jetzt zwar nicht sooo schlecht aber naja.
In den USA läuft der Film bereits ab dem 12. Januar, bei uns soll er erst am 30. August starten, wobei ich bezweifle dass er hier überhaupt anläuft.