Prison Break

RTL zeigt die 3. Staffel ab dem 08.01.09 wie immer Donnerstags, wahrscheinlich wird sogar gleich nach deer 3. Staffel die 4. Staffel gezeigt, wie es RTL damals schon gemacht hat.


Ist das nicht erst die 2. Staffel die jetzt anläuft ?
Ich werd die Staffel mir auch angucken obwohl ich Staffel 1-4 schon online gesehen habe.
 
Fox hat nun bestätigt, dass nach der 4. Staffel Schluss ist. Verwunderlich ist es nicht, die schwachsinnigen Storywendungen waren ja kaum auszuhalten.

http://www.eonline.com/uberblog/watch_with_kristin/b78824_prison_break_ending.html
Das wird mein Cousin gar nicht gerne hören,der ist riesen Fan dieser holen Serie.
Ich kann nur sagen,dass es mich freut das der Quark endlich ein Ende hat.:hoch:
In welchem Knast sind denn die Insassen derartig gestylt wie in der Serie?
Über die Sache mit den Storywendungen braucht man auch nich weiter reden,da hast du absolut Recht.
 
Wahrscheinlich in dm der mal als Serie auf RTL lief. Ich kenne allerdings weder den Namen noch den Namen der Serie, da ich mir deutsche Serie fast nie Anschaue (außer Tatort, aber das sehe ich auch nicht als eine Serie).

Ich bin mal auf die dritte Staffel gespannt.
 
Wahrscheinlich in dm der mal als Serie auf RTL lief. Ich kenne allerdings weder den Namen noch den Namen der Serie, da ich mir deutsche Serie fast nie Anschaue (außer Tatort, aber das sehe ich auch nicht als eine Serie).

Ich bin mal auf die dritte Staffel gespannt.
Was meinst du jetzt?:confused:
 
Das war auf deine Frage bezog in welche Knast (Serie) die Leute so gestylt sind wie in PB.
 
Also ich hbin ein rießen Fan der Serie. Habe mir gestern auch gleich die dritte Staffel gekauft und auch gleich die ersten 4 Folgen angeschaut. Also ich kann PB nur jeden ans Herz legen, der Action und Spannung liebt:)
 
Prison Break Finale nicht im TV

FOX hat bekannt gegeben, das die letzten beiden Episoden nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden.
Man wird sie nur auf der DVD sehen können.

Das passiert auch hier in Deutschland, da FOX auch hier für die DVD verantwortlich ist.
Das Finale erscheint dann zeitgleich in Deutschland und der Schweiz auf dem Markt.


Ich glaube FOX hat es so gemacht, weil die 4. Staffel nicht so gut läuft, wer sollte sich dann die 4. Staffel auf DVD noch kaufen?!
Tja so müssen die Fans sich die DVD wohl anschaffen :D, ich werde es sowieso machen.


www.prisonbreak-page.de
 
Soviel:
Die 2. Staffel von Prison Break ist der Hammer. Die 1. Gut, aber die 3. und 4. einfach schlecht -.-
 
FOX hat bekannt gegeben, das die letzten beiden Episoden nicht im Fernsehen ausgestrahlt werden.
Man wird sie nur auf der DVD sehen können.

Das passiert auch hier in Deutschland, da FOX auch hier für die DVD verantwortlich ist.
Das Finale erscheint dann zeitgleich in Deutschland und der Schweiz auf dem Markt.

Juhu, da werden die Tauschbörsen wieder glühen. Eine ziemliche Unverschämtheit ist das schon. Die dritte Staffel war ja schon eine Zumutung, allerdings hatte ich wenigstens die Hoffnung noch ein halbwegs vernünftiges Ende sehen zu können. Wahrscheinlicher ist jetzt allerdings, dass ich mir gar keine Folgen mehr davon ansehe. :autsch:
 
im anschlus zur letzten Staffel wird es noch ein zwei Filme geben wo mindestens einer der Haupt Karakteren stirbt.

Im übrigen solten alle froh sein das Fox uns noch ein ende gibt was ja nich bei allen Serien so ist
 
Oh Mann wo ich das gehört habe ich verfolge die Serie seit der ersten Folge und jetzt bringen sie das Große Finale nicht im Fernsehen naja werde mir jetzt wohl oder übel die DVD holen und die 4. Staffel ausfallen lassen das ich einen grund habe mir die DVD zu holen.
PS weiß jemand wie viel die DVD bzw Blu Ray kostet ???
 
PS weiß jemand wie viel die DVD bzw Blu Ray kostet ???
Hab mal glaub mal bei Amazon gesehen dass die erste Staffel für 32 Euro angeboten wird. Ich denke mal, dass die restlichen 3 Staffeln auch in etwa das kosten.
Ich sehe mir gerade die 4 Staffel im TV an, jeden Donnerstag auf SF1, immer wieder sehr spannend, aber ich werde hier nichts verraten... Sonst gibt es einen Grund weniger sich die DVD zu kaufen :D
 
Hab mal glaub mal bei Amazon gesehen dass die erste Staffel für 32 Euro angeboten wird. Ich denke mal, dass die restlichen 3 Staffeln auch in etwa das kosten.
Ich sehe mir gerade die 4 Staffel im TV an, jeden Donnerstag auf SF1, immer wieder sehr spannend, aber ich werde hier nichts verraten... Sonst gibt es einen Grund weniger sich die DVD zu kaufen :D
Danke für die Antwort 32€ geht. Weißt du wie lange die DVD bzw Blu Ray geht und was es für Extras gibt???
 
Ja, die 32 Euronen kann man schon mal dafür hinblättern. Weil ich so nett bin hab ich bei Amazon mal vorbeigeschaut und da steht, dass die erste Staffel 924 Minuten dauert (6DVDs). Von den Extras stand leider nichts...
 
In Amerika lief die Tage das Serienfinale und keine Sau hat es interessiert. Die Quoten waren unterirdisch. Mal sehen, vielleicht schaue ich es mir an.
 
Zurück