crizzo silverblue schrieb:Nein, bisher noch gor nüschts... aber ich sehne das Game seit Monaten herbei. Eigentlich seit dem Release von PES6.
Gehört für mich zu den absoluten Pflichttiteln 2007!
pes6gamer schrieb:Dann muss ich meinen User-Name auch noch ändern.
--Cha/ezz-- schrieb:ich würde mich nur freuen wenn die xbox 360 version auch eine vollwertige ist und nicht wieder so eine abgespeckte variante
Nachdem gestern ein Konami-Mitarbeiter schon die qualitativen Vorzüge der PS3-Version von Pro Evolution Soccer 2007 gegenüber der Konkurrenz hervorhob, gibt es wieder Neues zu berichten.
N4G.com http://www.n4g.com/News-40051.aspxlag ein Dokument vor, in welchem anscheinend Informationen über das kommende Fußball-Highlight zu finden waren.
PES 2007 kommt mit den Lizenzen zu allen internationalen Teams, der deutschen Bundesliga, der Premier League und auch zu internationalen Wettbewerben.
Erscheinen wird das Spiel für PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und DS.
Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.
Außer "2007" ist als Erscheinungstermin aber immer noch nichts bekannt.
Das find ich ja mal scheiße. Hoffentlich sind das nicht allzu große Unterschiede , das wär echt blöd. Ich werd mir die 360 Version aber trotzdem holen. Das alle Lizenzen enthalten sind find ich gut , glaub aber nicht das wirklich ALLE enthalten sind . Bei PES 5 oder 6 hatte Konami uns auch schon die Bundesliga versprochen und was war ... nichts.ps3-talk schrieb:Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.
pes6gamer schrieb:Das find ich ja mal scheiße. Hoffentlich sind das nicht allzu große Unterschiede , das wär echt blöd. Ich werd mir die 360 Version aber trotzdem holen. Das alle Lizenzen enthalten sind find ich gut , glaub aber nicht das wirklich ALLE enthalten sind . Bei PES 5 oder 6 hatte Konami uns auch schon die Bundesliga versprochen und was war ... nichts.
Ist schon gekauftStevenSegal schrieb:Und wer von euch wird sich das Game auch sofort zulegen?