Pro Evolution Soccer 2008

7-beckham

Neuer Benutzer
Hat vieleicht einer von euch schon news über pes7 gehört?:nice:

Nein, bisher noch gor nüschts... aber ich sehne das Game seit Monaten herbei. Eigentlich seit dem Release von PES6. :ugly:
Gehört für mich zu den absoluten Pflichttiteln 2007!

crizzo silverblue schrieb:
Nein, bisher noch gor nüschts... aber ich sehne das Game seit Monaten herbei. Eigentlich seit dem Release von PES6. :ugly:
Gehört für mich zu den absoluten Pflichttiteln 2007!

Kann ich nur zustimmen. Wenn ich das Ding nicht bald in die Finger bekomme , dreh ich noch durch. Egal was im Spiel neu sein wird , es wird bestimmt geil.:D
Dann muss ich meinen User-Name auch noch ändern.:ugly:

ich würde mich nur freuen wenn die xbox 360 version auch eine vollwertige ist und nicht wieder so eine abgespeckte variante

pes6gamer schrieb:
Dann muss ich meinen User-Name auch noch ändern.:ugly:

Das geht leider nicht. Cynamite-Accounts sind einmalig und unveränderbar. Du müsstest dich also neu anmelden... ;)

--Cha/ezz-- schrieb:
ich würde mich nur freuen wenn die xbox 360 version auch eine vollwertige ist und nicht wieder so eine abgespeckte variante

Das hoffe ich auch. Aber das darf man schon verlangen, jetzt wo die PS2 zum alten Eisen gehört. Notfalls muss man halt für jede Konsolengeneration ein Entwicklerteam dransetzen...

Einen vollwertigen Editor und das Spiel ist gekauft. Fand es sehr schade das man keine eigenen Spiele erstellen konnte. Spielte die Ländermatchs zum ersten Mal mit normalen Spielern. Sogar bei ISS Pro als ich 8 Jahre oder so hatte spielte ich mit meiner editierten Mannschaft und die ist noch fast dieselbe, damals wie heute.

PES7 mit Bundesliga?

Wie xboxfront heute berichtet, könnten bald wieder deutsche Fußballerträume auf unseren Konsolen wahr werden. Demnach wird PES7 alle Nationalmannschaften, die Premier League und vor allem die Bundesliga vollkommen lizensiert aufbieten. Warum die spanische, französische, holländische und italienische Liga nicht lizensiert enthalten sein sollen, ist noch unklar. Zudem ist diese Meldung nicht offiziell bestätigt und demnach erstmal nur ein Gerücht.

Müsste Winning Eleven nicht schon draussen sein? Kommt doch meist um diese Zeit herum.

@crizzo silverblue:
Es steht zwar nicht, dass die anderen Ligen lizensiert werden. Aber genau so wenig steht da, dass sie nicht lizensiert werden. Es ist wahrscheinlich noch nichts sicher, nur das die BL und die Premier League lizensiert sind. Sollte die News denn stimmen.

Warte schon lange

Ich freu mich tierisch auf PES 7. Eigentlich müssten auch bald Infos darüber rauskommen. So lang kanns ja nicht mehr dauern.

mfg tobi

Sollte das stimmen das PES7. Fast Komplett Lizensiert wird das heisst Bundesliga, Premier League, Nationalmannschaften alle Orginal usw. dann frag ich mich echt wozu man noch FIFA braucht? Dazu auch noch bei FIFA sich die Grafik nie ändert und Meist immer ein Update rauskommt ist halt EA. kann noch genug andere beispiele nennen zb. Need For Speed: Carbon im vergleich zu Most Wanted oder Underground 2 hat sich an der Grafik auch nie was getan. aber das ist nur ein vergleich...

:nice:

des wär echt geil mit den lizensen aber das spielgefühl is ja ehhh das wichtigste
was aber noch noch verbessern kann is das automatische laufen der spieler,wenn sie nah an der aus linie stehen, ins aus
man kann die einfach nich stoppen:autsch:
muss man auf jeden fall ändern was meint ihr??????

Nachdem gestern ein Konami-Mitarbeiter schon die qualitativen Vorzüge der PS3-Version von Pro Evolution Soccer 2007 gegenüber der Konkurrenz hervorhob, gibt es wieder Neues zu berichten.

N4G.com http://www.n4g.com/News-40051.aspxlag ein Dokument vor, in welchem anscheinend Informationen über das kommende Fußball-Highlight zu finden waren.

PES 2007 kommt mit den Lizenzen zu allen internationalen Teams, der deutschen Bundesliga, der Premier League und auch zu internationalen Wettbewerben.
Erscheinen wird das Spiel für PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und DS.

Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.

Außer "2007" ist als Erscheinungstermin aber immer noch nichts bekannt.

Quelle:
http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=4736

Najo was soll ich dazu sagen. Das Spiel wird so doer so ein Pflichtkauf. Einziges wirkliches manko war die fehlende Lizenz, das aber immer dank Editor Modus und einer doch sehr großen Mod/Patch Community ins Gewicht fiel. Woran die mannen von konami noch arbeiten muss ist und bleibt die Präsentation. Grafisch fand ich die PS2 version sogar hübscher als die X Box 360. Irgendwie kamen die Proportionen auf der weißen Kiste net wirklich realistisch rüber. Animationstechnsich ist und bleibt PES klar vor FIFA, auch wenn letztgenanntes vielleicht mehr Bewegungsabläufe drinnen hat wirkt es bei PES einfach realistischerund dynamischer.

Wenn also die Grafik (meinetwegen realischtisch flattenre trikots, schweiß in nahaufnahmen/wiederholungen und son Schnickschnack) und vor allem die Präsentation stimmen bin cih emhr als zufrieden. Ok wie die Fifapräsentation wo jedes Spiel ein ausverkauftes megahighlight ist (auch wenn zwei unterklassige mannschaften gegeneinander spielen) und zeitlupeneinläufe mit herzpochen muss auch nicht sein, aber einige fetzige Torjubelkameraschwenks wären schon geil. Ich dneke mal dass die Spielgeschwindigkeit wieder verändert wird. Ein wenig runtergeschraubt kann ich mri denken, wenn se den Aspekt auf Realismus legen. Was ich aber in hinblick auf Next Gen geil fände wären mehr Wetereffekte und Stadioneffekt. Ein nebelspiel wäre mal was (ok wird dann kein schwien spielen aber solls ja auch im echten leben geben) oder wenn man mal den Windaspekt mit einbringen könnte. Mit Gegenwind sind Distanzschüsse weitaus schwieriger als mtim Wind usw. naja sind erstmal Träume. Mir reicht auch ein Grundsolides Next Gen PES. Verbesserte Grafik (nicht ganz so wichtig) mehr animation (wichtig ^^) bessere Präsentation(dabei emin cih net Lizenzen sondern Kameraschwenks, Wiedehrolungen) achja ein geielr deutscher doer englsicher Kommentator mit weitaus mehr Sprachsamples.

So bin raus :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps3-talk schrieb:
Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.
Das find ich ja mal scheiße.:runter: Hoffentlich sind das nicht allzu große Unterschiede , das wär echt blöd. Ich werd mir die 360 Version aber trotzdem holen. Das alle Lizenzen enthalten sind find ich gut , glaub aber nicht das wirklich ALLE enthalten sind . Bei PES 5 oder 6 hatte Konami uns auch schon die Bundesliga versprochen und was war ... nichts.

pes6gamer schrieb:
Das find ich ja mal scheiße.:runter: Hoffentlich sind das nicht allzu große Unterschiede , das wär echt blöd. Ich werd mir die 360 Version aber trotzdem holen. Das alle Lizenzen enthalten sind find ich gut , glaub aber nicht das wirklich ALLE enthalten sind . Bei PES 5 oder 6 hatte Konami uns auch schon die Bundesliga versprochen und was war ... nichts.

ALSO ICH FIND DAS GEIL WEIL ICH EINE PS3 HAB FÜR DIE ANDEREN IS DES NATÜRLICH WENIGER GUT ABER ICH FREUE MICH DRAUF PES 7 WIRD HAMMER:rock::rock:

Spielerisch werden sich die Versionen wohl nicht im geringsten Unterscheden. Evtl wird es bei der PS3 ein oder zwei Modi mehr geben. Kann auch was mit der six axis zu tun haben wer weiß.:ugly:

StevenSegal schrieb:
Und wer von euch wird sich das Game auch sofort zulegen?
Ist schon gekauft;)
An dem Titel wird kein Fussballfan vorbeikommen! Versprochen:hoch:

is jetzt eigentlich scho entschieden ob die pes meisterschaft auf da ps2 oda auf da 3er läuft:confused:

Ich freue mich auch auf dieses Spiel. Vorallem auf die PS3-Version, da es exklusive Inhalte dafür geben wird. Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Weltstars wie C. Ronaldo, Deco, Ronaldinho, Kaká usw. sehen wirklich realistisch aus.

hoffe, das spiel wird wirklich der renner, und vor allem besser als der 6. teil, den fand ich nämlich zum wegwerfen :D

Zurück