Jamal schrieb:
Und falls du es nicht schnallst, ich beherrsche auch diesen PES Teil. Allerdings habe ich nur meine Meinung geäußert, dass ich diesen Teil für den schwächsten der Serie halte.
Also ich glaube Dir,wenn Du sagst,daß Du gut bist,aber von beherrschen kann da sicher keine Rede sein.Außer hinter Deinem Pseudonym versteckt sich Mathias Winkler,Herr Islamovic oder ein anderer dieser Turnierdauergewinner.Außerdem würden Deine Verteidiger nicht,wie Du sagst,nach vorne Stürmen.
Da ist einfach Taktische einstellungssache und Du mußt die richtigen Tastenkombinationen in bestimmten Situationen kennen.
Aber Du hast schon teilweiße Recht,es gibt schon paar nervige Sachen bei PES6.
Z.b die Zuordnung bei Ecken.Das ist mir besonders bei den Bayern aufgefallen.
Die würden nie im Leben den Lahm auf die Torlinie stellen.
Oder man gibt einen paß auf die Außen und an stat den Ball anzunehmen rennt der Spieler so lange neben den Ball her bis er im Seitenaus ist.
Das Schlimmste ist aber die Sache mit den Torhütern.
Wenn man paralel zur Torlinie läuft und schießt geht der Ball fast immer rein oder der Torwart läßt den Ball so abklatschen das die Stürmer ihn dann nur noch über die Linie drücken brauchen.
Nun ja trotz allem bin ich der Meinung das der 6.Teil besser ist als alle seine Vorgänger,denn da gab es wesentlich mehr Sachen,die mich kolosal aufgeregt haben.Z.B. 50 Meter Freistoßlupfer,die in 60% der Fälle ins Tor gehen und die Schiedsrichterstrenge(PES5),um nur mal ein paar zu nennen.
Jamal schrieb:
Aber das ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen. Alles was nicht deiner Meinung entspricht ist falsch. Ich hab echt das Gefühl, dass du im echten Leben einer, ach vergessen wirs. Diskutiere vernünftig oder lass es bleiben. Ich werde auf keinen deiner Beiträge mehr antworten, solange du es nicht auf die Reihe kriegst vernünftig zu argumentieren. Für ein zwei dänmliche Sätze lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen.
Bei dir schon gar nicht, weil man mit dir nicht dskutieren kann, siehe Zukunft von Sony Thread
Ende
Ja der Herr Kleberson sollte über eine Politische Karriere nachdenken.
Ich glaube,dort wäre er perfekte aufgehoben und würde die alle anderen in Grund und Boden quatschen.
http://graphic-forums.com/images/smilies/editsmily.gif
Aber wie wärs,wenn wir wieder über das Thema PES 08 reden würden?
Für Diskussionen über Teil 6 ist das nämlich das Falsche Forum.
Alles was man bisher davon gehört hat,finde ich richtig Klasse.
Würde mir nur mal noch paar andere Modi wünschen,z.B. wäre mal ein Hallenkick sehr interesant.
Außerdem könnte das Wetter mal,wie einige schon sagten,besser eingebunden werden.
So das sich wenn es Schneit auch eine Schneedecke bildet oder bei Regen - Pfützen usw.
Die Editierfunktion sollte auch überarbeitet werden.
Meine bessere Hälfte hatte auch ne nette Idee,...Wie wäre es denn mal mit Frauenmanschaften?
Da würden sicher auch paar Mädels mehr zocken.
Ich freu mich auf jeden Fall rießig auf die Presentation bei der GC.
Hoffentlich kommt man da mal zum anzocken.Wird zwar sicher schwer,aber einen Versuch ist es alle mal wert.