Jamal
Benutzer
Kratos666 schrieb:Ja der Herr Kleberson sollte über eine Politische Karriere nachdenken.
Ich glaube,dort wäre er perfekte aufgehoben und würde die alle anderen in Grund und Boden quatschen.
Guck,
so akzeptier ich das du PES 6 besser findest. Das war ja bei der PES Reihe schon immer so. Der eine fand den Vorgänger besser, weil da das Bribbeln besser war. Der nächste fand den aktuellen Teil besser, weil der schneller war. Der andere wiederum mag es wenn der Teil langsamer ist und so weiter. Aber es zu verallgemeinern und zu sagen ich solle FIFA Spielen, weil ich PES ja nicht kann und so weiter ist einfach kindisch und dumm
@Topic
Bin echt gespannt auf PES 08, denke mal das es dieses Jahr nicht so viel zu meckern geben wird.
Ich spekuliere außerdem auf einen Karrieremodus, wo man nur sich selber auf dem Spielfeld steuert.
Einen Hallenmodus wird es denke ich mal nicht geben.
Wäre zwar echt ne spaßige Sache, aber ich glaube es würde einfach in PES Spiel passen. Und ich denke es würde zu stark auf Arcade-Kick zu gehen.
Das es dieses Jahr endlich Pfützen aufm Platz geben wird, die den Ball entsprechend verlangsamen bzw. auf nassen Grund deutlich verschnellern halte ich selbstverstädnlich in Zeiten von Next Gen.
Ich wünsche mir auf jedenfall Verbesserungen für die Meisterliga
Größere Ligen müssen her. Und mehr Ligen. So dass es nicht so oft passiert, dass man in der Liga gegen bspw. Bayern spielt, im Pokal in der gleichen Woche ebenfalls, dann gegen in der Liga gegen Kiew und in der Champions League noch zweimal innerhalb einer Woche gegen Bayern. Das hat mich immer doch arg gestört, weil so was zwei dreimal pro Saison vorkommt.
Was man noch verbessern muss, sind die Assists. Es kann nicht sein, dass ein Assist nur zählt, wenn der Stürmer den Ball direkt versenkt ohne anzunehmen. Ist in echt auch nciht so. Und was mir auffällt, das manchmal Tore nicht in die Statistik mit reingehen. Da passiert es mal, dass man 6:0 gewinnt aber nur 5 Tore den Spielern zugeschrieben werden und eines auf mysteriöse Art und Weise nicht in die Spielerstatistik mit einfließt.
Die Keeper müssen deutlich besser werden. Zumindest die, die wirklich Top Torhüter sind. So dass man es auch spürt wer ein starker Keeper ist und wer nicht.
PS. Hab glaub ich auf Gamefront gelesen, dass man auf der GC PES 2008 das erste mal spielen kann, auf PS 3. Vielleicht doch noch ein Anreiz da hinzufahren
Edit von crizzo:
Keine Fullquotes, bitte! Steht alles in den gepinnten Regeln, bitte lesen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: