Pro7 Fight Night

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0


Hei Leute so heute Abend ist es soweit der Raab bekommt das 2. mal die Schnauze Polirrt :D

Schaut ihr euch das Spektakel an, und was haltet ihr davon?

Gruss Freewather 8)
 
Natürlich guck ich mir das an...als kleines Aufwärmen für morgen, MASKE vs. HILL:D

Wird bestimmt wieder funny wie Raab zu Boden geht...sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
Er4zer schrieb:
Gehörts nicht eher ins Sportforum? :p

Ich finds geil und glaube sogar, dass es diesmal nicht so klar ausgehen wird.:ugly:

Ja klar, Stefan reisst einen seiner schlechten Witze, Halmich fällt um und schafft es vor Lachen nicht mehr aufzustehen:ugly::ugly:
 
Er4zer schrieb:
Gehörts nicht eher ins Sportforum? :p

Ich finds geil und glaube sogar, dass es diesmal nicht so klar ausgehen wird.:ugly:

Naja zum Teil hast du recht mit dem Sport Forum, aber da es da um ein TV Highlight geht, und Raab sicherlich nicht gewinnen kann, hab ich es im Offtopic eröffnet.

Waaaas morgen Maske gegen Hill??? Normalerweise kann ich mit Boxen nichts anfangen, aber der Matsch morgen schaue ich sicherlich auch, kommt der auch auf Pro7?

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Naja zum Teil hast du recht mit dem Sport Forum, aber da es da um ein TV Highlight geht, und Raab sicherlich nicht gewinnen kann, hab ich es im Offtopic eröffnet.

Waaaas morgen Maske gegen Hill??? Normalerweise kann ich mit Boxen nichts anfangen, aber der Matsch morgen schaue ich sicherlich auch, kommt der auch auf Pro7?

Gruss Freewather 8)

Es gibt nicht nur Pro7, manche wissen es vll nicht, aber es gibt auch noch ein Senders Namens RTL ;)
Also morgen so gegen 10 Uhr, vll auch schon früher mal RTL einschalten..
 
FightRider schrieb:
Es gibt nicht nur Pro7, manche wissen es vll nicht, aber es gibt auch noch ein Senders Namens RTL ;)
Also morgen so gegen 10 Uhr, vll auch schon früher mal RTL einschalten..

Aso RTL.... muss gerade mal schauen wo ich den Sender habe lool

Okei dann wirrt morgen ausnahmsweise RTL geschaut, aber zuerst kommt der Match heute :D

Gruss Freewather 8)
 
Haha! Wer hätte das gedacht, Welke redet von "Sehr kurze Werbung"- und was kommt raus? Ein ganzer Werbeblock mit 5min...Bemerkennswert: Raab hat bei diesen doch recht lahmarschigen Boxen 6 Runden a' 2min. durchgehalten und in der 5. gezeigt, dass er doch etwas kann.
 
FightRider schrieb:
Haha! Wer hätte das gedacht, Welke redet von "Sehr kurze Werbung"- und was kommt raus? Ein ganzer Werbeblock mit 5min...Bemerkennswert: Raab hat bei diesen doch recht lahmarschigen Boxen 6 Runden a' 2min. durchgehalten und in der 5. gezeigt, dass er doch etwas kann.

Ja ich hätte darauf getippt das er in der 1. Runde KO geht :D

Ich habe den ganzen Match aufgenommen, wenn ich dann Zeit und Lust habe, werte ich ein paar Ausschnitte bei myvideo uppen ;)

Er hat sich ganz wacker geschlagen, als nächstes kommt sicher Susi Kentikian- VS Steffan Raab :nice:

Gruss Freewather 8)

PS: Als Susi sich umgezogen hat, sah die kleine ganz süss aus, ich würde sie nicht von der Bettkante schuppsen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Ich wäre für Raab gegen Bohlen. :kaffee:

Währe auch ein guter Vorschlag ;)

Maske hat gestern gewonnen, ich dachte zuerst das es wider zu einer niederlage ala Axel Stein kommt.

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Maske hat gestern gewonnen, ich dachte zuerst das es wider zu einer niederlage ala Axel Stein kommt.


SCHULZ! SCHULZ Der Versager heißt SCHULZ! und nicht Stein.
 
Vitek schrieb:
SCHULZ! SCHULZ Der Versager heißt SCHULZ! und nicht Stein.

ROOFEL stimmt, keine Ahnung wieso ich den mit dem kleinen Fettsack verwechselt habe :D

Gruss Freewather 8)
 
Zurück