Problem bei GTA: LCS

sora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Servus muss euch mal wieder nerven:nice:

Ich spiel gerade GA Liberty City Stories und muss sagen dieses GTA ist mal wieder einsame spitze. Zwar nicht so genial wie San Andreas aber auch sehr gut.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe schon ein paar Missionen gemacht und jetzt kann ich welche mit einem JD O´Toole (oder so) machen nur dei Mission kann ich nicht starten weil ich einen Leone Anzug anhabe und ich finde keinen anderen.
Wo finde ich eine andere Kleidung damit ich die Mission starten kann??
 

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
0
*auslach*
....hahahaha, mann mann mann habt ihr fragen...fragst du als nächstes, wie man in ein auto einsteigen kann?:rolleyes:
und zu den schlaumeiern, die geantwortet haben: ich finde eine antwort hätte gereicht, ihr müsst nicht wiederholen, was Sebbosaurus schon geschriben hat....lololololololol
 
Oben Unten