Problem bei PSP-Firmwareupdate

Torty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey leute... ich hab da ein Riesiges Problem...

Heute habe ich meine PSP updaten wollen, mit der Version 3.30 als die Aktualisierungen voll im gang war Viel mir leider (dank der Katze) die PSP vom schoss und der Akku flog in der Gegend herum, was natürlich zur Volge hatte das miene PSP noch während der Installation ausschaltete... nun habe ich leider das Problem das ich Sie nicht mer anstellen kann... wenn ich den hebel nach oben schiebe um sie einzuschalten, leuchtet zwar das LED grün, doch auf dem Bildschirm erscheint überhaubt nichts... und nach einigen augenblicken löscht das LED auch schon aus... ist meine PSP jetzt vollkommen am a... und ich muss mir eine neue kaufen, oder gibt es eine möglichkeit sie wiedr einzuschalten?

Vielen dank für Die Hilfe!!!

Grüsse Torty
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal, das du sie an den Kundendienst von Sony schicken musst, da der Update-Vorgang nicht unterbrochen werden darf, du hast jetzt sozusagen nichts ganzes und nichts halbes auf der PSP da der Flash der PSP sehr empfindlich ist! Am besten du setzt dich mit dem Support auseinander ... das ist echt übel...:huh:
 
Oben Unten