• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Problem beim Anmelden

I_see_dead_pixles

Neuer Benutzer
hi,

Ich kann mich nicht richtig einloggen, dh jedesmal wenn ich es versuche schickt es mich zur index-seite zurück und mein userneme etc wird nicht angezeigt.
ich kann auch mein profil nicht bearbeiten da es von mir verlangt mich einzuloggen, aber wenn ich mich einschreibe bekomme ich die meldung schon eingeloggt zu sein.
trotz allem kann ich aber themen erstellen und posten, das ist alles sehr komisch hier.:autsch::confused:
kann mir wer helfen?

Danke

Das wird sehr wahrscheinlich an den Cookies im Browser liegen, da das Forum eine andere Software ist die mit separaten Cookies arbeitet.

Am besten du löscht erstmal alle Cookies in deinem Browser (Firefox: Extras->Private Daten löschen), danach gegebenenfalls 15 Minuten warten und auf dieser Seite nochmal einloggen - dann sollte es eigentlich funktionieren.

Warum ist es heute so schwer sich auf Eurer Seite einzuloggen? Ich bekomme ständig Fehlermeldungen? Oder tüffelt ihr an einem neuen Quick- Time- Einlogprozess :D

Gerade eben hatte ich erneut diesen Fehler beim Einloggen.

Ständig bekomme ich heute Fehlermeldungen :( Nicht mal immer unbedingt beim einloggen zum Beispiel auch wenn ich in meine Mails will, oder auf mein Profil. Woran liegt es denn?

Ständig bekomme ich heute Fehlermeldungen :( Nicht mal immer unbedingt beim einloggen zum Beispiel auch wenn ich in meine Mails will, oder auf mein Profil. Woran liegt es denn?

Sieht die Fehlermeldung in etwa so wie diese hier aus? Damit habe ich auch schon den ganzen Tag zu kämpfen, zum Glück ist das Forum nicht davon betroffen.

Sieht die Fehlermeldung in etwa so wie diese hier aus? Damit habe ich auch schon den ganzen Tag zu kämpfen, zum Glück ist das Forum nicht davon betroffen.

Ja es sieht so aus, hatte auch schon ein Screenshot machen und dann hier einfügen, aber das ging bei mir nicht. Ansonsten sah es wie im linken Bild von dem was Du mir geschickt hast, aus. Nur komisch das ich eben auf Mail, mein Profil odere andere nicht zugreifen konnte. Cookies und Verlauf hatte ich alles gelöscht und sogar einen Neustart gemacht. Aber nicht half *heuuul* und jetzt sagt ja keiner Frauen und Technik :D *wehe*

Habe die Server-Settings neu geladen, jetzt müssten die Fehlermeldungen wieder weg sein.

Danke Tobias, im Moment kann ich natürlich nur sagen das es geht und konnte nur von dem Schreiben was eben nicht ging. ;) Vielen Dank für Deine Meldung und schnelle Reaktion. Grüßle an Dich und Deine Arbeit weiter so.:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich benutz den Thread hier mal für mein Problem, was auch mit dem einloggen zu tun hat.
Und zwar kann ich mich nichtmehr einloggen, war jetzt ziemlich lange inaktiv und würde gern mal wieder auf meinem alten Acc reinschnuppern.
Soweit ich weiß muss man sich doch einfach mit seinem Namen einloggen den man auch mit dem Profil hat, oder?
Naja, also ich versuchs mit dem, hab mir auch ein neues PW zuschicken lassen, kann mich aber nicht anmelden. Mit der Emailadresse funktioniert es auch nicht.
Liegt es vllt daran das ich einfach zuuu lange inaktiv war und das Konto dann gesperrt wird? Aber das kann ich mir eher nicht vorstellen, da es ja noch existiert (CoCe).

Nuja, würd mich über Hilfe freuen und schonmal danke im Vorraus.
Hoffe man sieht sich bald auf cynamite.

Nuja, würd mich über Hilfe freuen und schonmal danke im Vorraus.
Hoffe man sieht sich bald auf cynamite.

Funktioniert es wenn du dich im Forum mit deinen Accountdaten einloggst? Benötigt werden eigentlich nur Benutzername und Passwort.

Zurück