G
GTA 3
Gast
Hi ich hab hier diesen Quellcode! Hinzugefügt ! Ist ganz unten!
Leider war es wieder ein bischen her das ich mich mit HTML verfasst habe!
Mein Code sieht gerade so aus!
Wie ihr sieht noch ganz am Anfang! Wie krieg ich es nochmal hin das wenn ich bei den unteren 6 Blöcken den Mauszeiger darüber bewegt und dann sich die Hintergrundfarbe der einzelnen Blöcke sich dann Gelb färbt und eventuell dann die Schrift von weiß auf Schwarz !?
Danke und MFG
EDIT: Ich habs jetzt hingekriegt aber, damit die Schrift dann seine Farbe auch ändert wenn sich er Hintergrund ändert muss ich mit der Maus auch erst die Schrift berühren damit die Schrift erkennbar ist! -_-
Leider war es wieder ein bischen her das ich mich mit HTML verfasst habe!
Mein Code sieht gerade so aus!
Wie ihr sieht noch ganz am Anfang! Wie krieg ich es nochmal hin das wenn ich bei den unteren 6 Blöcken den Mauszeiger darüber bewegt und dann sich die Hintergrundfarbe der einzelnen Blöcke sich dann Gelb färbt und eventuell dann die Schrift von weiß auf Schwarz !?
<html>
<head>
<title>Projeckt Webseite</title>
</head>
<body style="background-color:#333333" text="#FFFFFF">
<br>
<br>
<table width="100%" border="1" cellpadding="10" cellspacing="0" bgcolor="#000000">
<tr>
<th><font color="#CCFF00" size=+3 align="middle" ><br>BEGRÜßUNG und INFOS<p></p></font></th>
</tr>
</table>
<table width="100%" border="2" bgcolor="#000000" cellpadding="10" cellspacing="0">
<tr>
<th bgcolor="#000000" onMouseOver="this.bgColor='#CCFF00'" onMouseOut="this.bgColor='#000000'">
<font color="#FFFFFF" onMouseOver="this.color='#000000'" onMouseOut="this.color='#FFFFFF'">ICH BIN EIN TEXT
</font>
</th>
<th bgcolor="#000000" onMouseOver="this.bgColor='#CCFF00'" onMouseOut="this.bgColor='#000000'">
<font color="#FFFFFF" onMouseOver="this.color='#000000'" onMouseOut="this.color='#FFFFFF'">ICH BIN EIN TEXT
</font>
</th>
<th>ICH BIN EIN TEXT</th>
</tr>
</table>
</body>
</html>
Danke und MFG
EDIT: Ich habs jetzt hingekriegt aber, damit die Schrift dann seine Farbe auch ändert wenn sich er Hintergrund ändert muss ich mit der Maus auch erst die Schrift berühren damit die Schrift erkennbar ist! -_-
Zuletzt bearbeitet: