Problem mit der PS2

Abgesehen von God of War... welche Games sind denn sonst noch auf solchen DVD's? Fallen dir da ein paar ein?

Aber dann ist das Laufwerk bzw. der Laser ja nicht kaputt, sondern nur Schlicht: veraltet.

Nun eine PStwo gekauft... hoffe es geht jetzt.

Habe alles also nun auf meine PS2 geschoben, muss wohl daran liegen. Alle anderen Games werde ich wahrscheinlich trotzdem auf der dicken Schwester spielen. Is mir in all den Jahren einfach ans Herz gewachsen.
Obwohl das Bombenentschärfen in Splinter Cell mit Vibrationsfunktion sicherlich auch angenehm ist.

Meine PS2 lässt meine Controller nämlich leider auch nicht mehr Vibrieren. Die Halteverstärkung des 1 Controllers in der PS2 ist herrausgerissen, wegen dem Multitap. Hat die Plastikteilchen beim ausstecken gleich mit raus gerissen. und durch den Sturz geht nurnoch Memorysteckplatz 1, weil Steckplatz 2 etwa 1-3 Millimeter eingebrochen ist (Sieht man nur wenn Hülle abgesetzt). Funktioniert hin und wieder aber auch.

Also gegen Stabilität der Hardware, der PS2 kann man echt kein bisschen etwas sagen.
Möcht gern mal wissen wie du 3 dieser "Cash-Dummy-Konsolen" zerstören konntest. ;)

Nun eine PStwo gekauft... hoffe es geht jetzt.

Habe alles also nun auf meine PS2 geschoben, muss wohl daran liegen. Alle anderen Games werde ich wahrscheinlich trotzdem auf der dicken Schwester spielen. Is mir in all den Jahren einfach ans Herz gewachsen.
Obwohl das Bombenentschärfen in Splinter Cell mit Vibrationsfunktion sicherlich auch angenehm ist.

Wenn du dir eine neue PS2 gekauft hast, sollten ALLE Games wieder laufen. ^^

Duwid schrieb:
Also gegen Stabilität der Hardware, der PS2 kann man echt kein bisschen etwas sagen.
Möcht gern mal wissen wie du 3 dieser "Cash-Dummy-Konsolen" zerstören konntest. ;)

Ich hatte immer das Glück, dass die PS2s genau dann ihren Dienst quitttierten als die Garantie weg gewesen ist. Keine Ahnung warum, aber das ist echt so und so langsam bin ich es leid von Sony was zu kaufen. Ich bin sehr gefrustet ! :(:motz::autsch:

Wollt mich nochmal melden.

Naja, voll zufrieden bin ich mit der PStwo auch nicht. Mag das aufklappen nicht so gerne.
God of War II geht nun auch, bin also voll zufrieden.
Einfach mal Danke für die Hilfe, hab ja doch durch dich herrausgefunden woran es liegt. ;)

Zurück