Problem mit Firefox und PDF

basilius78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!
habe folgendes problem und bisher noch nirgends eine lösung gefunden:

ich surfe mit dem firefox 1.5.0.7 (windows xp sp2). wenn ich einen pdf-link anklicke, öffnet sich das pdf nicht, sondern ich bekomme ein leeres fenster und in der adresszeile die zieladresse der pdf. nur leider wird die eben nicht geöffnet.

wäre für hilfe dankbar. :)
 

johnny7

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hast du den Acrobat Reader installiert (oder z.B. Foxit Reader)?

Ich glaube ersterer bindet sich beim FF nicht als Plug-In ein und die PDFs werden automatisch von ihm geöffnet.

Mein Tipp: Probier mal den Foxit Reader, der ist klein und startet schneller als das Adobe-Ding. Ist auch Freeware und klappt bei mir mit FF hervorragend. :)
 
Oben Unten