Problem mit Hamachi

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
ich habe da ein Problem mit dem Programm Hamachi ein freund von mir kann keinen anderen Netzwerkspielen beitreten wobei die Firewall abgeschalten ist und als online Symbol hat er keinen Punkt sondern einen STERn was bedeutet der und wie kann man das problem lösen mit meinen anderen Freunden funzt ohne probleme
 
Was genau der Stern bedeutet weiß ich auch nicht! Ein Freund hat den auch, aber er hat keine Probleme damit!

Meinst du mit Netzwerkspielen über LAN Spiele zu zocken per Hamachi? Wenn ja, versichere dich, dass das Spiel was ihr über Hamachi spielen wollt, auch kompatibel damit ist! Counter-Strike 1.6 kann man z.B. nicht über Hamachi spielen! So weit ich weiß.

MfG KiLLiN_AnGeL
 
KiLLiN_AnGeL schrieb:
Counter-Strike 1.6 kann man z.B. nicht über Hamachi spielen! So weit ich weiß.

MfG KiLLiN_AnGeL

CS kann man über Hamachi definitiv spielen...Freunde von mir tun dies ständig, es sei aber gesagt, dass das eigentlich nicht erlaubt ist, da die Leute von Valve ja die Rechte haben und ihre eigene Plattform STEAM dafür bieten.
 
Sicher? Freunde von mir haben es ausprobiert und bei denen wurden keine Lan-Server angezeigt!
 
Ich bin mir sehr sehr sicher...sonst hätte ich es ja nicht einfach so hier in den Raum geschmissen.;)
Oder die Freunde schmieren mich die ganze Zeit an:rolleyes:
Glaube ich aber nicht, da die eigentlich recht zuverlässig sind, also daher müsste CS auf Hamachi laufen...
 
das game geht mit meinen anderen freunden nur bei ihm nicht er hat bei der installation premium gewählt
 
Habe nen Hamachi Netzwerk wo ziemlich oft ein Server on ist!! ich schmeiße regelmäßig alle inaktiven raus also werdet ihr immer ein platz finden..
für weitere infos kommt in mein netzwerk und wendet euch an Ashbringer(info)

Netzwerkname: COD4-Intern <-- auf groß und kleinschreibung achten
Passwort: jo
 
Zurück