Problem mit SOCOM3 headset

AlphaZERO

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich komme bei Socom 3 zwar Online aber Headset geht nicht, was kann ich konkret dagegen tun?

Hardware:
Telefonsteckdose>Splitter>Modem(Thomson 546 in Multiuser config)>PS2

am Modem Firewall disabled muss ich trozdem Ports forwarden wenn ja welche und am Modem wie?

Bitte um eure Hilfe werde sonst noch wahnsinnig !!!!!!!
 
Nein das hat damit eigentlich nichts zu tun, bei mir habe ich es einfach rein gesteckt am USB Port und es Funktionierte ohne Probleme selbst eine USB Tastatur vom Billigsten Funktionierte einwandfrei ohne extra irgendetwas da zu machen, Vielleicht ist das HS defekt was ist das denn für ein Anbieter?
 
Du Brauchst nur das Headset mit USB Anschluß und keine weitere hardware, am besten Funktioniert Logitech Headsets
 
Habe Logitech Headset es funktioniert es ist angeschlossen nur kann ich bei SOCOM weder sprechen oder andere hören wahrscheinlich liegt es am Modem weiss aber nicht was ich machen kann oder soll

HELP
 
ne in der regel sollte es ja nicht am Modem liegen habe auch nur ein Billiges Modem.
 
weiß nicht woran es liegt das will ich ja herausfinden und jedenfalls kann es eigendlich nur am modem liegen
 
Brauch wirklich unbedingt HILFE weiß denn niemand einen Grund warum mein hs nicht gehen könnte
 
Zurück