Probleme mit AVI

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen
Habe ein wenig Probleme avi Dateien abzuspielen. WEnn der mediaplayer versucht den codec zu laden brivcht er immer ab. Oder gibts da ein anderes Prog für?

MFG

para
 

Pumpkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
haste den divx codec schon drauf?
empfehlenswert ist auch der vlc media player!
 

Ziegi

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Winamp

Der Winamp spielt so gut wie alles ab. Optisch schaut er au net schlecht aus^^.
Hab den selber au. Ist sehr gut. :D

Mit windows mediaplayer hatte ich früher auch solche probleme, wo ich noch den 10er hatte, dass er manche avi. Dateien nicht abgespielt hat aber seitdem ich den 11er drauf hab klappt alles wunderbar. Vielleicht liegts ja daran das du net den 11er sondern 10er drauf hast. ^^
 
TE
TE
PARAmedic

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Von Codecs habe ich null Ahnung. Habe wie gesgat das auf automatisch stehen das geht aber nciht...

Brauche ne anleitung für Noobs..

BITTE!

MFG

PARA
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Pfui! Geh weg mit dem Real Player. Wenn man schon die Unterstützung für dieses Format braucht, dann sollte man lieber zu Realtime Alternative greifen.

Allgemein gilt aber sowieso, wenn man Codec-Probleme (und keine Ahnung) hat, sollte es mit der Rundumlösung in Form von Codec-Packs wie dem K-Lite Codec Pack versuchen.
 
Oben Unten