Probleme mit Gamertags, Profilen & Spielständen

Burning ARI schrieb:
Wird mit MS der Gamescore gemeint?
Er meint mit "MS Points" Microsoft Points. Diese sind das Zahlungsmittel für den Marktplatz ;) 2100 Microsoft Points kosten knapp 23-26€.
Wie lautet eigentlich dein Gamertag?
 
Wen?

Donald schrieb:
Er meint mit "MS Points" Microsoft Points. Diese sind das Zahlungsmittel für den Marktplatz ;) 2100 Microsoft Points kosten knapp 23-26€.
Wie lautet eigentlich dein Gamertag?

Meinst du mich oder Fubo? Und was ist ein Gamertag.
 
Burning ARI schrieb:
Meinst du mich oder Fubo? Und was ist ein Gamertag.

Informier dich mal ein bisschen über die 360, ist nur zu deinem Vorteil ;)

Der Gamertag ist dein Name, den du als generelles Profil für alle Spiele und Xbox Live festgelegt hast. Wenn du die 360 einschaltest, siehst du im Dashboard deine Gamercard mit oben deinem Namen sowie deiner Reputation, deinem Gamerscore und der Zone. ;)
 
Problem mit Spielerprofil

Also ich hab mir vor drei Wochen eine Xbox 360 gekauft und wollte jetzt mal Xbox Live testen hab mich auf xbox.com registriet und meine Konsole an meinen Router angeschlossen, hat auch alles super funktioniert doch dann musste ich feststellen das, dass Profil leer ist und meine ganzen bis jetzt erspielten Erfolge und Gamerscores nicht mit übernommen wurden, sondern ich jetzt zwei Profile habe. Ist das normal und könnte mir einer sagen wie ich meine Erfolge auf das Profil für Xbox Live kriege? Oder muss ich mit dem neuen Profil nochmal alles erspielen?
 
Also mein Problem hat sich erledigt ich hab mit dem Suport von Xbox telefoniert und der hat mir gesagt das man die Profile nicht zusammen legen kann.

Also fang ich nochmal von vorne an hab ja zu Glück noch nicht viele Erfolge gehabt.
 
Ich bin jetzt bei Xbox live angemeldet und es ist geil. Kann man die Microsoft Points nur kaufen(Online,Geschäft)? Sonst gibt es keine Möglichkeiten?
 
Burning ARI schrieb:
Ich bin jetzt bei Xbox live angemeldet und es ist geil. Kann man die Microsoft Points nur kaufen(Online,Geschäft)? Sonst gibt es keine Möglichkeiten?

Ähm, nee. Wüsste auch spontan keine andere Möglichkeit. ;)

Am schnellsten geht der ganze Spaß bei der Spielegrotte. Dort bekommst du direkt nach der Bestellung den Code für deine 2100 Punkte angezeigt und kannst sie dir dann mit der 360 direkt auf's Profil laden. Die 25 Klötze werden dann nach einer Woche vom Konto abgebucht.
 
Jetzt habe ich noch eine Frage. Also ich habe ein 12 Monat Abo gemacht für 94.50 Fr. ( Keine Ahnung wieviel Eure). Wird der Betrag automatisch vom Konto entfernt oder kommt so ein Brief oder eine E-mail oder eine Quittung. Ist es sicher oder können die einfach Geld "rausmoppsen". Es sind dumme Fragen, aber ich will sicher gehen.
 
Burning ARI schrieb:
Jetzt habe ich noch eine Frage. Also ich habe ein 12 Monat Abo gemacht für 94.50 Fr. ( Keine Ahnung wieviel Eure). Wird der Betrag automatisch vom Konto entfernt oder kommt so ein Brief oder eine E-mail oder eine Quittung. Ist es sicher oder können die einfach Geld "rausmoppsen". Es sind dumme Fragen, aber ich will sicher gehen.

Das sind +-60€ für 12 Monate, kostet dich also ca. 5€ monatlich für maximalen Spielspass, Demos zum Antesten unzähliger Titel, Spiele- und Filmtrailer nicht zu vergessen.
Das Geld wird von deinem Konto abgebucht, genau wie wenn du einen Einkauf bei Amazon & Co tätigst. Bestätigungs-Mail kriegst du normalerweise auch noch, sowie den gewöhnlichen Kontoauszug von deiner Bank.
 
Nad Falk schrieb:
Hallo habe da jetzt ein sehr großes Problem da mein Gamertag und auch das gesamte Profil mit meinen Punken und points weg sind

und ich weiß auch kein passwort mehr

aber warum ist das alles weg kann es sein das es wegen mein 3 monats abo für online zu ende ist


bitte helft mir
Du hast warscheinlich die HDD Festplatte formatiert.:ugly:
 
Probleme mit Gamertag!

Hallo, habe ein Problem. Ich habe mein offline GT auf online umgestellt.
Und jetzt habe ich keinen zugriff auf meine Gespeicherten Spiele.
Aber den gamescore und die frei gespielten sachen zeigt es mir an!
Kann mir da jemand helfen? wäre echt nett!
 
Zurück