Probleme mit PS3 ???

exploited

Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ich lese gerade in der aktuellen Games. Seite 41 : Der Ring des Todes. Die XBox360 hat anscheinend richtig Probleme ordentlich zu laufen, grins. Ich lachte herzhaft und laut, wie lange nicht mehr!!!

Als ich mir die Seele aus dem Leib gelacht habe überkam mich plötzlich ein komisches Gefühl. "Warte", dachte ich " deine PS3 ist doch auch eine der ersten gewesen. Oh, oh bitte nich Sony."

Meine PS2 hat über 5 Jahre gehalten, bis ich mir im Sep06 eine neue holen musste. Das Laufwerk wollte keine Spiele, Cd´s oder Dvd´s mehr schlucken, schnief. Ruhe in Frieden! Wir hatten soooo eine schöne Zeit!!! Und die neue??? Na ja Slim Line halt. Bin ich kein Freund von, aber egal, sie läuft.

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon Probleme mit eurer PS3???

Meine läuft bisher super, grins!!!
 
Welche Gründe sprechen gegen eine PS3???

Und das mit dem lachen war ja nur Schadenfreude. Weil Microsoft anscheinend keine Ahnung hat vernüftige Konsolen zu bauen.( is ja nich ihre erste )

Die PS2 hatte anfangs auch Probleme ( ist zu heiß gelaufen usw) Sony hat es aber in den Griff bekommen!!! Deswegen wollte ich wissen ob auch bei der PS3 schon etwas bekannt ist!?!
 
Schadenfreude ist hier fehl am Platz, es ist ein Unterschied ob man sich über sein eigenes Leid oder das von anderen lustig macht. Als PS3 Besitzer gibt es natürlich keinen Grund, diese Konsole nicht auch zu bevorzugen. Wenn man die Sache aber neutral angehen will, sollte die Frage doch eher lauten: Warum PS3? In dieser Hinsicht liegen PS3 und Xbox360 gleichauf mit Pro und Kontra Argumenten. Das aber Microsoft generell vom Bau vernünftiger Spielekonsolen keine Ahnung hat, stimmt soweit nicht. Denn, wie schon erwähnt, ist die Xbox360 nicht die ersten Konsole von MS. Die alte Xbox war nicht nur schwer, sie war auch die robusteste Konsole ihrer Generation gewesen.
 
Also zur Schadenfreude : Ich höre sie noch lachen und lästern; es war im Nov06; als Sony die PS3 für Europa verschoben hat. Sony hat doch keine Ahnung, die sind doch alle blöd waren die Worte all jener. Dann kaufen wir uns halt ne 360 !!!
An alle diese Leute ist meine Schadensfreude gerichtet ( wenn ihr nicht dazu gehört, bitte ich um Entschuldigung ). Aber anscheinend war´s ja doch nich so blöd die PS3 zu verschieben???

Zur XBox: Also ehrlich, was interessiet mich wie robust eine Konsole ist??? Ich habe noch nie eine meiner fallen lassen und ähnliches...
Der Controller war und ist viel zu kolbig. Die absoluten Megakrachergames ( GT, MGS usw.) gib´s nich. Also was ist so toll an einer Konsole auf der ich meine Lieblingsgames nich bekomme???
 
"huch" hat keine Bedeutung, ist nur Füllmaterial. Ich weis nicht ob es so gut ist, gleiches mit gleichem zu vergelten. Aber da du es nur auf die Fanboys abgesehen hast, die mag ich auch nicht besonders. Die alte Xbox war imo nur ein perfektes Beispiel für gut verarbeitete Hardware, selbst wenn der Controller potthässlich ist. Aber für die Xbox gab es früher schon gute Spiele (Halo, UC1&2, Forza, Fable etc.), es kommt immer darauf an, mit welcher Konsole man sich früher mehr beschäftigt hat.
 
Zurück