Probleme nach Outer Rim Download/StarWars Battlefront

lomara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
218
Reaktionspunkte
50
Hallo zusammen!

Nach dem neuesten Update "Outer Rim" tauchen bei mir so einige Fehler auf, die teilweise echt nervig sind! Das komische daran ist, dass ich nichts ähnliches im Netz dazu finde.

Zu den Problemen: Am Ende eines Spiel hat es immer Credits gegeben, nun steht nach jeder Runde bei mir 0Punkte/0Credits, außerdem gibt's Probleme beim Stufenaufstieg (aktuell 52).
Obwohl ich in der Partie schon auf 53gekommen bin, wird danach immer noch 52 Angezeigt.

Vereinzelt Ruckelt das Spiel sehr stark, so das es nicht mehr Spielbar ist.

Kennt Ihr diese Probleme auch, sind diese offiziell bekannt?

Gruß Rainer
 
Ist wohl ein Bug. Im offiziellen EA Forum stand was dazu. Das Thema ist aber nicht mehr da. Bedeutet wohl oder übel auf Fehlerbeseitigung durch die Entwickler warten.
 
Zurück