• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Programm zerteilen

tight111

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal

Ich hab ein Programm das ist 5GB groß. Mein USB-Stick hat 8GB, aber ich kann das Programm nicht drauf verschieben, weil die Datei anscheinend zu groß ist :rolleyes: Naja vllt darf eben eine einzelne Datei nicht so groß sein. Und ich hab mal davon gehört, dass man Programme i-wie in mehrere Teile teilen kann und dann auch wieder zusammenfügen kann. Könnt ihr mir sagen wie man das macht?

thx schon mal

Was is mit komprimieren? Von Programmen zerteilen halte ich wenig, da du möglicherweise Pfade etc beschädigst

Einfach WinRAR, 7Zip o.ä. nehmen und in 2 Teile komprimieren.

Also des Programm is schon verpackt.

Formatieren?
Wie ist es denn normal formatiert? NTFS? oder FAT32 oder wie des heißt.

EDIT:
Wie formatiert man denn den USB Stick :D?

EDIT NO. 2:
Also es ist auf FAT32 formatiert. Soll ich des wirklich ändern?? ^^ in NFTS

Zuletzt bearbeitet:
Also des Programm is schon verpackt.

Formatieren?
Wie ist es denn normal formatiert? NTFS? oder FAT32 oder wie des heißt.

EDIT:
Wie formatiert man denn den USB Stick :D?
Also du steckst den halt in den Rechner(ist ja wohl klar:D)
und dann halt Rechtsklick -> "Formatieren ..."
Dann solltest "NTFS" auswählen, "schnell formatieren" und den Rest auf Standard lassen.

Es ist vollbracht.

Danke für die Hilfe

Wenn ich des jz anders formatiert hab, dann is es nicht so, dass es jz n Computer gibt, der des z.B. nicht lesen kann oder??!!

Hm, sollte mittlerweile keine Probleme mehr machen. Außer du benutzt irgendwelche alten Linux-Distributionen, wovon ich aber mal nicht ausgehe.

Der Computer muss halt das Dateisystem NTFS beherrschen...
Afaik ist das seit XP gegeben. Ob man ältere Windoof-Versionen dazu bringen kann NTFS zu lesen weiß ich nicht.

Das ist zumindest mein "Wissens"-Stand. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr ^^

Der Computer muss halt das Dateisystem NTFS beherrschen...
Afaik ist das seit XP gegeben. Ob man ältere Windoof-Versionen dazu bringen kann NTFS zu lesen weiß ich nicht.

Das ist zumindest mein "Wissens"-Stand. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr ^^
Auch Windows 2k(2000) kann noch mit NTFS umgehen. Ob es auch Windows ME kann, ist mir nicht bekannt.

Meine PS3 kann das NFTS nicht erkennen. Na das ist blöd, dann formatier ich des um, und wenn ich meinem Freund des Prog geb dann wieder auf NFTS -.-''

Zurück