LacarusProject
Bekanntes Gesicht
Also.. Ich kann mit Soundbugs leben. Ich kann mit Bugs leben bei fliegenden Starts, bei denen ich automatisch mit Speed in die Karren bretter oder umgekehrt. Ich kann mit Bugs leben nach nen Neustart und kein einziges Fahrzeug auf der Piste zu sehen ist und ich den Event verlassen und neuwählen muss. Weil das alles zwar nervige, aber mit Patches zu lösende Probleme sind. Womit ich allerdings ein riesiges Problem habe, sind Spielstände die einfach so ins Jenseits verschwinden! War gerade bei der GT3 Meisterschaft, habe mich in den GT-R verliebt und mich gefreut, heute weiter zu spielen und dann sowas.
Wie kann man nur so ein Murks programmieren? Die Leute dahinter sollen sich mal was schämen. Kassieren Geld von fremden Personen, die den Entwicklern das Spiel zu machen ermöglichen und setzen ihnen so nen Kack vor.. Ganz ehrlich.
Wie kann man nur so ein Murks programmieren? Die Leute dahinter sollen sich mal was schämen. Kassieren Geld von fremden Personen, die den Entwicklern das Spiel zu machen ermöglichen und setzen ihnen so nen Kack vor.. Ganz ehrlich.