Project Cars 2

Wegen sowas? Das sind doch nur typische anfängliche Kinderkrankheiten. Darum sollte man auch möglichst keine spiele zum Release kaufen sondern erst 2-3 Monate später oder so wenn man schiss vor solche Problemen hat. Ich sehe da aber kein Grund das Spiel komplett abzuschreiben und zu ignorieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ja. Sehe ich auch so. Habe diesmal bewusst gewartet aber bislang habe ich echt keine Probleme.
 
Wegen sowas? Das sind doch nur typische anfängliche Kinderkrankheiten. Darum sollte man auch möglichst keine spiele zum Release kaufen sondern erst 2-3 Monate später oder so wenn man schiss vor solche Problemen hat. Ich sehe da aber kein Grund das Spiel komplett abzuschreiben und zu ignorieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Achso läuft das heute, na das ist ja toll aber leider mehr oder weniger real :(.
GT-Sports kauft man neu für 60€ damit es später für 30€ verkauft wird mit mehr Auto´s und größerem Singleplayer Modus......ja wer neu kauft muss wohl doof sein :(.
 
Achso läuft das heute, na das ist ja toll aber leider mehr oder weniger real :(.
GT-Sports kauft man neu für 60€ damit es später für 30€ verkauft wird mit mehr Auto´s und größerem Singleplayer Modus......ja wer neu kauft muss wohl doof sein :(.

Na ja, recht hat er damit schon. Wer ein Spiel von einem (Indie bzw. Crowdfounding-) Entwickler kauft, der sollte vermutlich mit mehr Anfangsschwierigkeiten zum Release rechnen, als wenn er ein Spiel von einem reonnomierten Hersteller kauft.

Allerdings hat mir Forza Motorsport 7 zum Launch genau so wenig gefallen. Nicht, dass nur wesentliche Features gefehlt haben, sondern bis heute sind Teile der Lackierwerkstatt oder des Forzathon verbugt. Die Ligen fehlen noch und es gibt so einiges zu meckern. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mir mit Forza 7 ein hochwertigeres Produkt gekauft habe als das bei PC Cars 2 der Fall gewesen wäre.
 
Na ja, recht hat er damit schon. Wer ein Spiel von einem (Indie bzw. Crowdfounding-) Entwickler kauft, der sollte vermutlich mit mehr Anfangsschwierigkeiten zum Release rechnen, als wenn er ein Spiel von einem reonnomierten Hersteller kauft.

Allerdings hat mir Forza Motorsport 7 zum Launch genau so wenig gefallen. Nicht, dass nur wesentliche Features gefehlt haben, sondern bis heute sind Teile der Lackierwerkstatt oder des Forzathon verbugt. Die Ligen fehlen noch und es gibt so einiges zu meckern. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mir mit Forza 7 ein hochwertigeres Produkt gekauft habe als das bei PC Cars 2 der Fall gewesen wäre.

Ich sehe das inzwischen alles gelassen. Klar ich habe mich über Forza 7 genug ausgekotzt aber inzwischen finde ich PC2 so gut dass ich nach erneutem Spielen der FM7 Demo auf der X einfach nicht mehr zurück kann. Das Gameplay in PC2 fühlt sich einfach wesentlich besser an.

Oder um es anders auszudrücken: Ich vermisse Forza kein bisschen.
 
Laut Slightly Mad Chef Bell ist das X Update fertig und durch MS freigegeben worden. Bell schreibt im offiziellen Forum wie sehr ihn die neue Hardware beeindruckt. Es sei kein Problem gewesen High End Assets der PC Version bei 4k und 60 fps zum Laufen bringen. Die X habe alles problemlos gefressen was man ihr gegeben hatte, so Bell im offiziellen Forum.

Tcha, lt. DF ist der Patch aber enttäuschend. Weit weg von 4k und 60 FPS gibt es auch keine in stressigen Situationen. Die Pro Version würde ich eher vorziehen trotz weniger Pixel und schlechterem LOD.
Ich weiß nicht wie man sowas frei geben kann, war doch auch klar dass DF alle Autos bei miesem Wetter testet.

FALLS es an den High-Assets liegt, verstehe ich diese Entscheidung nicht. FPS First!
 
Tcha, lt. DF ist der Patch aber enttäuschend. Weit weg von 4k und 60 FPS gibt es auch keine in stressigen Situationen. Die Pro Version würde ich eher vorziehen trotz weniger Pixel und schlechterem LOD.
Ich weiß nicht wie man sowas frei geben kann, war doch auch klar dass DF alle Autos bei miesem Wetter testet.

FALLS es an den High-Assets liegt, verstehe ich diese Entscheidung nicht. FPS First!

surprise, surprise ...




NOT

bei einer ernst zunehmenden Renn Sim sollten ganz klar die FPS an oberster Stelle stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tcha, lt. DF ist der Patch aber enttäuschend. Weit weg von 4k und 60 FPS gibt es auch keine in stressigen Situationen. Die Pro Version würde ich eher vorziehen trotz weniger Pixel und schlechterem LOD.
Ich weiß nicht wie man sowas frei geben kann, war doch auch klar dass DF alle Autos bei miesem Wetter testet.

FALLS es an den High-Assets liegt, verstehe ich diese Entscheidung nicht. FPS First!

Du hast schon mitbekommen dass das DF Video bereits am Erscheinungstag veraltet war?

Es gibt drei Grafikmodi: Grafik, Framerate und Auflösung.
 
Nein. :)
Und was bedeutet das jetzt im Detail?

Das Video zeigt lediglich eine nicht optimierte Version des Spiels. Die aktuelle Demo enthält bereits die Optimierungen und Optionen die auch das Spiel im nächsten Patch bekommt.

Im DF Artikel ist das erwähnt.
 
Das Video zeigt lediglich eine nicht optimierte Version des Spiels. Die aktuelle Demo enthält bereits die Optimierungen und Optionen die auch das Spiel im nächsten Patch bekommt.

Im DF Artikel ist das erwähnt.
Ich meinte eigentlich die 3 Modis im Detail.
Hätte ich mal genauer sein können.
Klingt jedenfalls nicht so als wäre bei einen der Modis 4k und 60 FPS dabei.
Eher so wie entweder oder...
 
Ich meinte eigentlich die 3 Modis im Detail.
Hätte ich mal genauer sein können.
Klingt jedenfalls nicht so als wäre bei einen der Modis 4k und 60 FPS dabei.
Eher so wie entweder oder...

Das ist korrekt. Allerdings ist die Physik und das Wettersystem nicht so simpel wie bei Forza 7 oder GTS.


Zurück zu PC2. Obwohl der Fotomodus recht einfach ist, bekommt man doch einige ansehnliche Ergebnisse hin. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Fotos. (Ist stehe derzeit voll auf historischen Motorsport und entsprechende Fotofilter.)

ddRv9gM.jpg


vjmyQvC.jpg


CfIJnMF.jpg


fKZDCrw.jpg


oAQzx6j.jpg


gFJEuIi.jpg


hSOQUTH.jpg


VpCdGmG.jpg


bVO2izo.jpg


jgOyrUN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück