rotfuchs
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 4.159
- Reaktionspunkte
- 16
Hinten anstellen mussten sich aber auch klassische Merkmale in einem Videospiel wie die Gesamtspielzeit. Fable1 konnte ein geübter Spieler in 8 Stunden durchspielen. Ich habe dafür 10 Stunden gebraucht und schalte meine Konsole extrem selten ein. Fable war ohne Frage ein gutes Spiel aber wie ich finde keine Revolution des Genre.Nichtsdestotrotz hat mir beispielsweise Fable trotz nichterfüllten Erwartungen eine Menge Spaß gemacht. Und das ist für mich der Hauptpunkt. Da muss sich auch Innovation oder Revolution hinten anstellen.
Daran kann ich mich auch noch erinnern, gut möglich dass man diese Funktion später nochmal aufgreifen wird sollte sich sich Milo durchsetzen. Bei dem neuen Sony Controller ist es doch im Moment nichts anderes, das gezeigte Plastikteil war im Grunde auch noch lange nicht fertig.Übrigens muss ich gerade an eine Präsentation von Sony auf der berüchtigten E306-PK denken. Da wurde ein Spiel/Techdemo gezeigt bei der man über das PS-Eye mit irgendwelchen Animegirls reden konnte. Daraus ist auch nichts geworden.
Die Unterhaltung mit einem Hund, das wäre doch die Innovation für die nächste E3, oder ein Streichelsimulator, sicherlich etwas für den Casualmarkt.Das hat bei mir bei Fable II allein schon wegen des Hundes (und eigentlich nur deswegen) geklappt. Bei Milo (oder ähnlichem, je nachdem, was Molyneux vorhat) sehe ich da nichts so Mundwässerndes.