• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Für Sony nicht gut genug

Bowser1983

Benutzer
Ich finde sonys weg optimal. Die Wii-Steuerung ist schon nicht schlecht, nur die könnte noch etwas genauer sein.
Ohne was in der Hand, wie bei MS fühlt man sich bestimmt total affig, wenn es nciht gerade PArtyspiele sind.

Man muss erstmal schauen wie die Techniken in der Praxis sich bewähren und was noch wichtiger ist.... Wie die Entwickler die Steuerung einsetzen werden. Wenn es nur ein Zubehör wird, wird es wohl nicht erfolgreich und nur ne Spielerei, die von recht wenigen Spielen ausgiebig benutzt wird. Abwarten ^^

Ich finde die Sony "Innovation" lach, momentan am uninteressantesten! Da finde ich die "weniger gute" Project Natal Technik aber durchaus besser. Na ja, mal wieder typisch Sony eben. Damals die Force Feedback Innovation bei Nintendo abgekupfert, Analog Sticks nachgebaut, alle Innovationen von der 360 nachgemacht, siehe Trophäensystem! Was kommt von Sony als Innovation? Eyt Toy? Hah....

Wenig Inovation? Hallo? besser als die steuerung non Sony die man von der Wii kennt!
Natal ist für mich Inovation pur und ein großer schritt richtung Zukunft! und ein erfolg wird es sowieso!!!

Ich werde erstmal abwarten was für Spiele überhaupt für die Projekte rauskommen bevor ich mich draufstürze. Sollten das dann wie bei der Wii irgendwelche Minispielsammlungen sein kann Natal oder Sonys Motioncontroller getrost im Händlerregal verstauben^^

Sony kriegt Angst. Die schreiben ja wöchentlich zu Natal eine Offensive-Nachricht.
Tja, sobald Natal rauskommt kann Sony und Nintendo die Särge betreten.

Klauen ist definitiv günstiger als teure Verbesserungen zu entwickeln, richtig Sony...BTW: Danke Nintendo, für den innovativen "neuen" Controller...wie Spiegel pnline schon richtig schrieb: Sonys WII-Controller kommt im Herbst...

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,682995,00.html

Ich finde die Sony "Innovation" lach, momentan am uninteressantesten! Da finde ich die "weniger gute" Project Natal Technik aber durchaus besser. Na ja, mal wieder typisch Sony eben. Damals die Force Feedback Innovation bei Nintendo abgekupfert, Analog Sticks nachgebaut, alle Innovationen von der 360 nachgemacht, siehe Trophäensystem! Was kommt von Sony als Innovation? Eyt Toy? Hah....

Es ist schon richtig was du sagst, jedoch zählt nicht immer der Gedanke: Ich bringe etwas innovatives raus was nur halb gut funktionieren wird. (Natal)
Lieber die Technik von anderen "abkupfern", verbessern und veröffentlichen. Bringt dem Enduser viel mehr als nur halbfertige Sachen, die nach drei Monaten (höööööchstens) nie wieder das Tageslicht sehen.

Sony macht es schon richtig. Was war denn von Sonys Nachmachen bisher nicht besser als bei der Konkurrenz. Sie haben immer alle getoppt. Diesmal wird es genau so sein.
Natal hat keine Chance!

Welcher normale Mensch hat schon 4 Meter Abstand zu seinem Fernseher!?!!?

was ich auch nicht verstehe ist: In ALLLLLLEENN Natal Videos stehen/sitzen die Leute nie mehr als 1,5 bis 2 Meter vom Gerät entfernt.
Und es funktioniert fabelhaft!?!?!? WTF!!?!?!?:autsch:
Das widerspricht sich doch......Oder...Eher gesagt: Das hier ist ein klarer Beweis, dass Microsoft mal wieder gefaked hat!!!!!:evil::ugly:

Ich würde sagen dass Project Natal genauso ein Erfolg werden wird wie der Skateboard-Controller von Tony Hawk`s Ride: Viel Innovation und eine gute Idee, aber letzten Endes wird nichts daraus. Da sind Sony und Nintendo auf der sicheren Seite mit ihren Bewegungscontrollern.

Es ist schon richtig was du sagst, jedoch zählt nicht immer der Gedanke: Ich bringe etwas innovatives raus was nur halb gut funktionieren wird. (Natal)
Lieber die Technik von anderen "abkupfern", verbessern und veröffentlichen. Bringt dem Enduser viel mehr als nur halbfertige Sachen, die nach drei Monaten (höööööchstens) nie wieder das Tageslicht sehen.

Sony macht es schon richtig. Was war denn von Sonys Nachmachen bisher nicht besser als bei der Konkurrenz. Sie haben immer alle getoppt. Diesmal wird es genau so sein.
Natal hat keine Chance!

was ich auch nicht verstehe ist: In ALLLLLLEENN Natal Videos stehen/sitzen die Leute nie mehr als 1,5 bis 2 Meter vom Gerät entfernt.
Das widerspricht sich doch......Oder...Eher gesagt: Das hier ist ein klarer Beweis, dass Microsoft mal wieder gefaked hat!!!!!:evil::ugly:

Wie ist denn Natal so? Du hast ja schon mit gezockt,oder?!...Oder woher weißt du das es "nur halb so gut" funktioniert(en) (wird)?
Wo hat MS noch gefaked? Ist mir grad entfallen, aber du hilfst mir sicherlich auf die Sprünge...

BTW: Jeder normale Mensch hat ein Wohnzimmer in denen noch gute 5-6 Meter Platz sind, außer du wohnst noch im Kinderzimmer oder in einer WBS-Bude...^^

Sony-Manager Peter Dille sagte über den neuen, bewegungssensitiven Spielcontroller Playstation Move und die eigene Konkurrenz aus Japan: "Nintendo hat hervorragende Arbeit geleistet und den Massenmarkt für Bewegungsspiele geöffnet. Wir glauben, aus Wii-Haushalten werden auf ganz natürliche Weise PS3-Haushalte werden.

Jo, das sagt ja dann alles, im übrigen bin ich PS3 Besitzer, nüx Fanboy...

@Bishoph die haben zu den 4 Metern bereits Stellung genommen, das wurde von irgendsoeiner Seite falsch interpretiert ... es müssen keine 4 Meter Entfernung sein, Natal erkennt den Raum und passt sich selber an. Es können also auch 1-2 Meter sein... bleib mal auf dem neuesten Stand, befor du hier irgendwelchen Mist erzählst.

Ich würde sagen dass Project Natal genauso ein Erfolg werden wird wie der Skateboard-Controller von Tony Hawk`s Ride: Viel Innovation und eine gute Idee, aber letzten Endes wird nichts daraus. Da sind Sony und Nintendo auf der sicheren Seite mit ihren Bewegungscontrollern.

Gebe dir zu 100% recht!
Hätte da mal ne frage, wie is denn das wen ich mit natal ne runde tekken gegen meinen kollegen spielen will?Muss ich mir dann wirklich die rübe mit ihm einhauen oder müssen wir da leider auf den spaß verzichten? Und: wie zur hölle soll ich den Kampfstyl von Eddy Gordo nachmachen :ugly:?

Unnötiger Vorstoss von Sony.
Welches Konzept besser ist, wird die Zeit zeigen.

Bishop schrieb:

Du konntest es also schon ausprobieren oder wie kommst du zu dieser Behauptung?

Bishop schrieb:
Natal hat keine Chance!

Nur spricht der PR-Heini in der News von Innovation, die ich in dem Beispiel beim besten Willen nicht ausmachen kann.

Bishop schrieb:

Das widerspricht sich doch......Oder...Eher gesagt: Das hier ist ein klarer Beweis, dass Microsoft mal wieder gefaked hat!!!! :evil::ugly:

Dann hätte ich an deiner Stelle vielleicht mal die News gelesen, die danach kamen. Das wurde längst wieder dementiert.
Ich glaube MS weiss ganz genau, dass der Durchsschnittsbürger nicht so viel Platz hat. Das käme ja einem wirtschaftlichen Seppuku gleich.

Gebe dir zu 100% recht!
Hätte da mal ne frage, wie is denn das wen ich mit natal ne runde tekken gegen meinen kollegen spielen will?Muss ich mir dann wirklich die rübe mit ihm einhauen oder müssen wir da leider auf den spaß verzichten? Und: wie zur hölle soll ich den Kampfstyl von Eddy Gordo nachmachen :ugly:?

Richtig, da ist es schon viel einfacher und macht mehr spass, sich mit leuchtenden, knuffigen Eishörnchen auffen Kopf zu hauen...:lol:

Lächerlich diese dauernden Angriffe, was soll das? Natal ist etwas sehr viel innovativeres als Move, ganz einfach weil man gar nichts in der Hand hat. ABER, natürlich könnte jeder in einem Tennisspiel dann auch einfach einen Schläger nehmen, nehme ich mal an, denn die Handbewegung bleibt ja die gleiche. Man muss aber nicht. Hinzu kommt Spracherkennung und Bildeinscannung, das nenn ich schon recht innovativ, sollte alles in einem auch eine gewisse Qualität haben.
Einfach nur die Wii zu kopieren hingegen und eine Kugel oben raufzupacken ist dagegen ja wohl kaum innovativ. Ich finde es in Ordnung, denn Eingabegeräte wurden schon immer kopiert und das ist auch gut so aber man soll dann den Mund nicht soweit aufreissen.

Ich will sicher keinen totalen Frieden zwischen den Konzernen aber jede Woche hier in alle Richtungen um sich zuschlagen und nie ein gutes Wort zu verlieren, ist das Niveau eines cholerischen Kleinkindes, das keine Mutter hat das es beruhigt.

Immer dieses Gezeter ob nun Microsoft oder Sony besser ist.Unglaublich.Mir ist vollkommen egal,wer hier mit den großen Innovationen ankommt oder wer hier kopiert haben soll.Hauptsache es macht am Ende Spaß.Wenn nicht bleibt es eben im Regal liegen und dann war's das mit der großen Innovation.Dann können die beiden Konzerne (und deren "leidenschaftliche Anhänger") sich immer noch verbal fertigmachen...

Ist dieses Sony ding nicht auch nur ne Art Verbesserung oder Erneuerung von dem wii controller?

Immer dieses Gezeter ob nun Microsoft oder Sony besser ist.Unglaublich.Mir ist vollkommen egal,wer hier mit den großen Innovationen ankommt oder wer hier kopiert haben soll.Hauptsache es macht am Ende Spaß.Wenn nicht bleibt es eben im Regal liegen und dann war's das mit der großen Innovation.Dann können die beiden Konzerne (und deren "leidenschaftliche Anhänger") sich immer noch verbal fertigmachen...

Dem brauch man echt nichts mehr hinzufügen! Super Post!:hoch:

Sony ist echt toll die haben vor Microsoft anscheinend mehr angst denje. Jede Woche neue Seitenhiebe von Sony gegen die Xbox, entweder werden sie jetzt größenwahnsinnig weil sie endlich mal gute Exklusivtitel haben oder haben so eine scheiss Angst vor Natal das sie die Xbox nur noch schlecht reden. Tjo für Sony ist halt eine Wii Kopie besser als eine Weiterentwicklung ihres Eyetoy was ja bekanntlich genauso schlecht ist wie MS Live Vison, was Sony wohl noch nicht bemerkt hat.
Natal werd ich mir auf jeden antun ob ich Move mitmache schau ich mir noch an wie weit die FW der PS3 noch kastriert wird

Richtig, da ist es schon viel einfacher und macht mehr spass, sich mit leuchtenden, knuffigen Eishörnchen auffen Kopf zu hauen...:lol:

O.o habe niemals gesagt das es besser ist oder? OMG
Ich werde dem Controller treu bleiben denn ich will was in der hand haben wenn ich spiele und nicht zusehen wie so übergewichtige leute sich vor dem tv zum affen machen.Oder so ne star wars nerds (wie du :rolleyes:) mit dem imaginären lichtschwert rumfuchteln...finde das das bei der wii auch schon affig aussieht.Werde beides meiden!Aber ihr könnt euch noch weiter die köppe einschlagen, und es sollte eben nix negatives gegen natal sein (so wie es unser jedi hier verstanden hat) aber ich bin eher skeptisch was Natal betrifft, Sony kann halt nich zuuuuviel falsch machen mit move das es ne wii mote kopie is, und diese sich ja auch schon bewährt hat!:D

Zurück