• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Natal: Für Sony nicht gut genug

Was hier manche wieder einen grauenhaften Müll schreiben ist echt Wahnsinn. Wie Natal in der Praxis funktioniert usw., kann hier doch gar keine sagen!! Dann versteh ich auch nicht, warum ohne das ein Produkt auf dem Markt erschienen ist, gleich behauptet wird das es nicht richtig funktioniert und dass das andere wohl besser sein muss obwohl das ja auch noch nicht erschienen ist???!!! Das ist einfach nur ganz ganz dumm und mehr nicht.
Jeder der nur etwas Ahnung von Technik hat und die Features von Natal sieht und dann behauptet es wäre nicht innovativ, hat einfach keine Ahnung.......vorausgesetzt es funktioniert so wie es angepriesen wird.

Ehrlich gesagt, ohne den Wii und Nintendo glaube ich nicht, das Move (welch innovativer Titel, ein Geniestreich, lol) oder Project Natal überhaupt gekommen wären. Eigentlich ist es immer wieder Nintendo, die eine Innovation nach der anderen hervorbriingen. Und ehrlich Leute, ich zocke lieber wie bisher mit Pad. Wollt ihr wirklich bei Move vorm TV stehen und so tun, als würdet ihr Flitzebogen schießen? Das selbe bei Natal, sollen wir so tun, als würden wir einen immaginären Fußball schießen? Wo bleibt da der Spaß? Ok, eine kurze Zeit vielleicht, aber wer würde das selbe nocheinmal nach ein paar Monaten tun? Wohl niemand....

Ich werde mir beide neuen Controller zulegen. Mir ist das egal, wie sich die beiden Giganten da beharken. Das ist Kindergartenniveau vom allerfeinsten. LOL

An alle PS3 Besitzer, ich habe übrigens selbst eine und zocke momentan FF13 und God of War 3! Das sind echte Games und die machen Fun =) Aber im Ernst: Wollt ihr wirklich mit eurer PS3, wo es solche Games mittlerweile gibt, eine Fuchtelsteuerung? So spielen wie auf Wii? Also ich stelle mir eine Fuchtelsteuerung und HD Grafik nicht unbedingt super vor! Beides für sich alleine, ja! Aber wenn man das beste aus allem zusammenwürfelt, muss nicht unbedingt was gutes dabei herauskommen. Sonst wäre ja jeder Nachfolger genial!!!! Auch bei den 360 usern, wo ich ebenfalls dazuzähle wie bei ps3 und wii, muss ich sagen, das ich lieber wie immer zocke, ich find das nicht langweilig, und Natal ist für mich so wie es gezeigt wurde, nicht interessant. Aber jeder wie er möchte, doch warten wir, bis wir es selber testen können. Doch was kostet das alles? 100 - 200 €? Da kauf ich mir lieber ein paar Games in alter guter Weise!

@krachkind

Angst vor Natal??? o.Ö loooool ja nee, ist klar. Sorry, aber mit Nichten.

Ich glaube auch, dass move besser ankommen wird als Natal. Wenn man das neue Thema 3D-gaming noch hinzunimmt und sich vorstellt 3D shooter in 3D zu zocken, kommt man eigentlich nur zu einem Ergebnis - Natal = No Go. Ich meine wollt ihr in eurem Zimmer ständig im Kreis laufen um euch in die Tiefe zu bewegen??? Wahrscheinlich nicht! Ich gehe davon aus, dass natal ein sehr eingeschrenktes Spielerlebnis bieten wird. Spiele, bei denen man lediglich wenige Aktionsmöglichkeiten hat - also wieder so ein Causalbockmist.
Mit der Kombination aus Eyecam und Playstationmove hingegen lassen sich viel mehr Dinge machen. das können Hardcore-360-Fanboys jetzt drehen und wenden wie se wollen, es bleibt dabei. So toll auch die Vorstellung eines Minority Report ähnliche Bedienungselementes sein mag - für Games taugt es nichts. Und genau dies wollte euch Sony mit dieser Meldung sagen => SIE HABEN RECHT!

Ich denke Natal wird nen Epic-Fail.

...und noch was an Krachkind: in dem Punkt, dass Move nichts neues, sondern auch nur ne weiterentwicklung ist hast du natürlich Recht.
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Sony nicht gemeint hat sie produzieren eine Weltneuheit, sondern viel mehr eine Sonyinterne Neuheit, denn sonst würden sie nur etwas weiterentwickeln, was es für Sonykonsolen bereits gibt.

Häääh? Hat Sony schonmal versucht, überhaupt zu verstehen, was sie dort sagen?

''Eye Toy weiter zu entwickeln wäre zu teuer und zu uninnovativ.''

Da frage ich mich ganz ehrlich, was die von Move denken? Move ist alles, außer innovativ, denn bei dem Teil handelt es sich fast um eine Wii Mote 1:1 Kopie, bloß vor der PS Eye Kamera, oder wie auch immer dieses Teil heißt. Von innovativ kann da also auch nicht die Rede sein, weder von wirklicher Weiterentwicklung im Vergleich zur Wii Mote.

Es ist schon richtig was du sagst, jedoch zählt nicht immer der Gedanke: Ich bringe etwas innovatives raus was nur halb gut funktionieren wird. (Natal)
Lieber die Technik von anderen "abkupfern", verbessern und veröffentlichen. Bringt dem Enduser viel mehr als nur halbfertige Sachen, die nach drei Monaten (höööööchstens) nie wieder das Tageslicht sehen.

Sony macht es schon richtig. Was war denn von Sonys Nachmachen bisher nicht besser als bei der Konkurrenz. Sie haben immer alle getoppt. Diesmal wird es genau so sein.
Natal hat keine Chance!

Welcher normale Mensch hat schon 4 Meter Abstand zu seinem Fernseher!?!!?

was ich auch nicht verstehe ist: In ALLLLLLEENN Natal Videos stehen/sitzen die Leute nie mehr als 1,5 bis 2 Meter vom Gerät entfernt.
Und es funktioniert fabelhaft!?!?!? WTF!!?!?!?
Das widerspricht sich doch......Oder...Eher gesagt: Das hier ist ein klarer Beweis, dass Microsoft mal wieder gefaked hat!!!!!

Woher, weißt du, dass Natal nicht richtig funktioniert? Die zahlreichen Leute, die es schon testen durften, z.B. mit Burnout Paradise, waren begeistert, z.B. The Game.

2. Microsoft hat schon lange dieses Gerücht dementiert, dass 4 Meter Abstand nötig sind, da Natal den Raum unabhängig der Größe abtastet und selbst auf kleinen Abstand wunderbar funktionieren soll.

Ansonsten sind deine Kommentare echt die größte Zumutung hier auf Cynamite, sehr schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
@dsm Master

die WIRKLICH innovativen waren eigentlich immer SEGA gewesen. Wirklich zu schade, dass die keine Konsolen mehr produzieren. -___-''

@Mont4n4

lies den unteren Teil des Posts vor deinem eigenem ^__--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Alte Dinge verbessern ist zwar gut, kostet aber viel Geld und bringt dem Nutzer nicht genug neue Erfahrungen.“

War er betrunken als er das sagte? oO Wo ist denn bitte an Playstation Move etwas neues dran? Das ist eine aufgeschnappte Idee, die von Nintendo kommt. Nicht sehr Innovativ...

@Mont4n4
"Multikonsoleros sind sowieso die, die am besten dran sind, also z.B. ich^^ "

und ich ^__- deswegen kannste dir das Wort Sonyfanboy in Bezug auf mich auch sparren.
Und wenn du mich schon zitierst, solltest du dir wenigstens über die Aussage in meinem Post im Klaren sein. Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage, tut mir leid für dich.

@cynamite:
wieso kann ich eigentlich mein Profil nit verändern? Im Forum kann ich ebenfalls nix posten und somit auch keine Zitate machen... das nervt!

@Mont4n4
"Multikonsoleros sind sowieso die, die am besten dran sind, also z.B. ich^^ "

und ich ^__- deswegen kannste dir das Wort Sonyfanboy in Bezug auf mich auch sparren.
Und wenn du mich schon zitierst, solltest du dir wenigstens über die Aussage in meinem Post im Klaren sein. Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage, tut mir leid für dich.

@cynamite:
wieso kann ich eigentlich mein Profil nit verändern? Im Forum kann ich ebenfalls nix posten und somit auch keine Zitate machen... das nervt!

Bist du etwas volltrunken? Ich habe gerade echt keinen Schimmer wovon du redest. Dein erster Post war so undeutlich geschrieben, dass ich damit nichts anfangen konnte, aber bitte. Anstatt mir vielleicht zu sagen, was du eigentlich wolltest, wirst du noch pampig.

Ihr müsst auch bedenken das Natal eine riesige Werbekampagne bekommen wird inklusive Depp und Willis.

Zurück