Promis in Spielen?

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe letztens GTA:Vice City Stories durchgezockt und habe überraschend festgestellt,dass eine prominente Person einen Gastauftritt als Spielfigur hat.
Auf Phil Collins trifft man im Spielverlauf und absolviert einige Missionen mit ihm.
Meine Frage:Gibt es noch andere Games,in denen Prominente Figuren einen Auftrit haben?
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Viel fällt mir auf die Schnelle neben lizensierten Filmumsetzungen nicht wirklich ein.

Apocalypse -> Bruce Willis (Hauptcharakter)
True Crime: Streets of LA -> Snoop Dogg (Bonusmission)
Dead Rising -> sämtliche Mitglieder des Bundesparlaments
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
In Ghost Rider spielt die Hauptrolle Nicolas Cage. Das Game soll aber so schlecht sein, dass sich ein Kauf nur für hartnäckige Fans des Filmes lohnen würde...
So weiß ich jetzt keine weiteren mehr.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ghost Rider The Game ist ganz ok, ist ein recht passabler Devil May Cry Klon;)

Ansonsten fällt mir da Tony Hawk's Pro Skater/Underground/Wasteland/Project 8 ein (Tony nud Konsorten sind ja auch Prominent).
Oder aber auch die Def Jam Reihe, die ja mit sehr vielen Rappern bestückt ist!

Hmm, vielleicht noch die Der Herr der Ringe Spiele, die ja mit dem gesamten Ensemble der Filme aufwartet!
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Command and Conquer dürfte wohl das jüngste Beispiel mit berühmten Persönlichkeiten sein.

Grace Park (Galactica)
Billy Dee Williams (Star Wars)
Josh Holloway (LOST)
Micheal Ironside (Starship Troopers)
Tricia Helfer (Galactica)
Jennifer Morrison (Dr. House)

in Alarmstufe Rot 2 spielte Kari Wuhrer (CSI) und Udo Kier (zuviele, ich nehm einfach mal Blade, den Film hat eh jeder mal gesehen) mit. Achja und auf Soviet Seiten noch Aleksandra Kaniak (jüngst in 24 zusehen)
 

Amorak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Truecrime streets of ny
dort gibts ne bonus-mission mit redman
 

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
ich sag mal generell sport-spiele.....
die matrix-spiele
sowie die james-bond-spiele
 
Oben Unten