• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prototype erscheint erst 2009

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
ohhh man wieder ein Spiel das sich nach hinten verschiebt. *heul* Das wird langsam aber richtig nervig. Warum geben Sie dann ein Datum raus, wenn sie es so oder so nicht einhalten können.
DAS NERVT !!!:runter::runter::runter:

was soll man dazu sagen???

Schade Schokolade :)

wär nett gewesen..

na toll zu erst streichen sie den mp und dann wird es trotzdem verschoben :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgentwie war das von Anfang an klar:rolleyes:
Hab mich sehr auf das Spiel gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll - wieder einmal ein Spiel, das sich verspätet.Bei vielen Spielen wäre es am besten, wenn als Veröffentlichkeitsdatum: "when its done" angegeben würde - aber kennen wir das nicht von irgendwoher ?!?! ;-)

Schade hätte mich zu Weihnachten schon auf Prototype gefreut (massenhaft Zeit und draussen ists kalt!)
Naja allerdings werden ein paar Monate auf oder ab auch net zuviel ausmachen, wenn der Entwickler der Meinung ist es wird mehr Zeit benötigt um ein qualitativ tolles Spiel abzuliefern bin ich damit einverstanden (kann dem Zocker ja nur zu gute kommen)!

Auf alle Fälle freu ich mich drauf (obs jetzt im Herbst 08 oder im Frühling 09 kommt ist mir eigentlich egal)

das is jetzt aber ärgerlich... ok war zu erwarten aber gleich soweit nach hinten verschieben?!? hoffentlich lohnt es sich dann auch...
ach den tag will ich in meinen jungen jahren mal erleben wenn ein Spiel zum ersten richtigen Datum fertig is... diese warterei macht mich wahnsinnig

naja hab jetzt eh mal stoff bis dahin
GTA IV
Ninja gaiden II kommt noch Race Driver Grid u.v.m.

Leute das wird nur denn spiel gut tun denn wir wollen ein gute spiel und keine mist wie Haze oder so, naja wir müssen in die röhre gucken aber das warten :kaffee: wird sich lohnen ( hoffe ich ):nice:

ui ui

Also ich glaub wenn Prototype wirklich so gut ist wie es aussieht dann kann alles andere Einpacken was bis dahin rauskommt, ausgenommen Re5 vllt.... was mich eigentlich interessiert wie soll man bei diesem game überhaupt sterben bei den Moves was Alex mercer drauf hat:huh::nice:.

weiß eigentlich Jmd ob man auch Auto Fahre kann soweit ich weiß geht nur Panze und Hubschrauber, aber was ist mit Normale Zivil Farzeug wie bei Gta?

Das einzige was mich stört an Prototype ist die Grafik die gefällt mir noch net so toll, hoffe echt das die noch Verbessert wird

Zuletzt bearbeitet:
Gut so liebe Entwickler. Lieber für ein Spiel etwas mehr Zeit einplanen & sich richtig mühe geben, anstatt aus Zeitgründen ein dahingeschludertes 0815 Game abzuliefern :hoch:

Soll jetzt nicht heissen das ich Verschiebungen begrüsse, aber ob GTA IV wohl auch so toll gewesen wäre wenn sie das Spiel zum ersten Termin rausgebracht hätte? Ihr wisst worauf ich hinaus will ...

meXx

Hm, da ich keine Ahnung habe was Prototype ist, kratzt mich die Verschiebung nicht. Hab mal ein Video dazu gesehen und ich weiß nicht worum es in den Spiel geht. :ugly:

^^

Hm, da ich keine Ahnung habe was Prototype ist, kratzt mich die Verschiebung nicht. Hab mal ein Video dazu gesehen und ich weiß nicht worum es in den Spiel geht. :ugly:

^^

Hmm kennst du Crackdown, so ungefähr stell ich mir auch Prototype vor.

Hier etwas zur Story :

Neues Action Game von Sierra Entertainment mit ersten Bildern angekündigt

Sierra Entertainment kündigte heute die Veröffentlichung von Prototype an. Ab Sommer 2008 wird das neuartige Open-World-Game für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein. Für die Entwicklung zeichnet Radical Entertainment verantwortlich, die zuletzt mit Scarface: The World is Yours einem echten Kultfilm zu einer ehrwürdigen Videospiele Umsetzung verhalfen.

Zur Story: Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht, kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiss: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen, sondern auch deren Identität und Erinnerungen. Ausserdem verfügt er über unglaubliche Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten.

In New York macht er sich auf die Suche nach seiner eigenen Identität. Doch in den Schluchten von Manhatten wütet eine tödliche Seuche und Monster, die noch niemand zu Gesicht bekommen hat, beherrschen komplette Strassenzüge. Die Jagd nach dem eigenen "Ich" wird schnell zum Überlebenskampf, in dem Alex Mercer lernt, seine neuen Fähigkeiten wirksam zu nutzen – rastlos auf der Suche nach der Wahrheit. Hierbei wird jeder zum Feind, der sich ihm in den Weg stellt.

Mercer kann sich fortan in jeden seiner getöteten Gegner verwandeln, deren Fähigkeiten annehmen und in deren Erinnerungen lesen, als wären es seine eigenen.

Aus der 3rd-Person-Ansicht setzt Prototype auf ein Höchstmass an Authentizität durch anspruchsvolle Gegner-KI, komplett zerstörbare Szenarien und Figuren sowie Passanten, die in einer frei begehbaren Welt auf jede Situation individuell reagieren. Die ersten Screenshots versprechen zudem eine grafisch überzeugende Umsetzung des interessanten Spielkonzepts. Man darf also durchaus auf Prototype gespannt sein – wir behalten den Titel auf alle Fälle weiterhin im Auge.

meXx

Zurück